Leistungskrümmer
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Das Thema gabs bestimmt, nur der PC will im moment nicht so recht. Nur ganz kurz, lohnt sich der zu kaufen und sollte man zusätzlich noch was machen? Der Originale ist bald durch gerostet, deshalb muß eh ein neuer her
RE: Leistungskrümmer
TACHCHENKMX-Köln hat geschrieben:Das Thema gabs bestimmt, nur der PC will im moment nicht so recht. Nur ganz kurz, lohnt sich der zu kaufen und sollte man zusätzlich noch was machen? Der Originale ist bald durch gerostet, deshalb muß eh ein neuer her
schwierige frage,ich hatte an meiner alten dr nur n endtopf(arrow )und originalkrümmer.an meiner jetzigen auch n leistungskrümmer und tuningendtopf,rein gefühlsmäßig ging meine alte genausogut auch ohnen l-krümmer.also würd ich sagen endtopf ist ein muss,krümmer kann aber muss nicht

RE: Leistungskrümmer
Ja merkz man denn einen Leistungsunterschied nur mit L-Krümmer?Mark. hat geschrieben:TACHCHENKMX-Köln hat geschrieben:Das Thema gabs bestimmt, nur der PC will im moment nicht so recht. Nur ganz kurz, lohnt sich der zu kaufen und sollte man zusätzlich noch was machen? Der Originale ist bald durch gerostet, deshalb muß eh ein neuer her
schwierige frage,ich hatte an meiner alten dr nur n endtopf(arrow )und originalkrümmer.an meiner jetzigen auch n leistungskrümmer und tuningendtopf,rein gefühlsmäßig ging meine alte genausogut auch ohnen l-krümmer.also würd ich sagen endtopf ist ein muss,krümmer kann aber muss nicht
RE: Leistungskrümmer
klar, der rostet nicht.Daniel hat geschrieben:Ja merkz man denn einen Leistungsunterschied nur mit L-Krümmer?
mal im ernst, die abgase müssen ja auch raus. wie schon tausendmal gepostet: es muss im ganzen was passieren, einzelmaßnahmen sind meisten kaum spürbar, ausser vergaser vielleicht.
man darf jetzt keinen booster effekt erwarten nur weil der krümmer 3mm mehr durchlass hat. die abgase müssen ja auch weg.
RE: Leistungskrümmer
Jo Leistung nicht so wichtig aber mit dem nicht rosten schon, hab ihn jetzt gerkauf und hol den morgen ab, was soll man beim Einbau beachten, bzw. braucht man noch was?donnar hat geschrieben:Ja merkz man denn einen Leistungsunterschied nur mit L-Krümmer?
klar, der rostet nicht.
mal im ernst, die abgase müssen ja auch raus. wie schon tausendmal gepostet: es muss im ganzen was passieren, einzelmaßnahmen sind meisten kaum spürbar, ausser vergaser vielleicht.
man darf jetzt keinen booster effekt erwarten nur weil der krümmer 3mm mehr durchlass hat. die abgase müssen ja auch weg.
RE: Leistungskrümmer
man braucht ne neue dichtung zwischen zyl.kopf und krümmer und etwas kupferpaste für die krümmerschrauben am zyl.kopf sonst eigentlich nix.KMX-Köln hat geschrieben:Jo Leistung nicht so wichtig aber mit dem nicht rosten schon, hab ihn jetzt gerkauf und hol den morgen ab, was soll man beim Einbau beachten, bzw. braucht man noch was?
RE: Leistungskrümmer
Ist da eine bei? Wollte den Krümmer eigentlich samstag am treffen drauf haben und wäre scheiße wenn das nicht klapptdonnar hat geschrieben: Jo Leistung nicht so wichtig aber mit dem nicht rosten schon, hab ihn jetzt gerkauf und hol den morgen ab, was soll man beim Einbau beachten, bzw. braucht man noch was?
man braucht ne neue dichtung zwischen zyl.kopf und krümmer und etwas kupferpaste für die krümmerschrauben am zyl.kopf sonst eigentlich nix.
RE: Leistungskrümmer
Ist da eine bei? Wollte den Krümmer eigentlich samstag am treffen drauf haben und wäre scheiße wenn das nicht klapptKMX-Köln hat geschrieben:Ist da eine bei? Wollte den Krümmer eigentlich samstag am treffen drauf haben und wäre scheiße wenn das nicht klapptdonnar hat geschrieben: Jo Leistung nicht so wichtig aber mit dem nicht rosten schon, hab ihn jetzt gerkauf und hol den morgen ab, was soll man beim Einbau beachten, bzw. braucht man noch was?
man braucht ne neue dichtung zwischen zyl.kopf und krümmer und etwas kupferpaste für die krümmerschrauben am zyl.kopf sonst eigentlich nix.
glaube ich nicht , vielleicht geht die alte ja noch. wenn nicht probiers ohne, müsste eigentlich auch gehen.
RE: Leistungskrümmer
Hat sich erledigt, von wegen passt auf alle gänigen Tuning Endtöpfe, also Gianelli ist wohl nicht passend. Naja wird halt über ebay wieder verkauftdonnar hat geschrieben:Ist da eine bei? Wollte den Krümmer eigentlich samstag am treffen drauf haben und wäre scheiße wenn das nicht klappt
glaube ich nicht , vielleicht geht die alte ja noch. wenn nicht probiers ohne, müsste eigentlich auch gehen.
RE: Leistungskrümmer
Hat sich erledigt, von wegen passt auf alle gänigen Tuning Endtöpfe, also Gianelli ist wohl nicht passend. Naja wird halt über ebay wieder verkauftKMX-Köln hat geschrieben:Hat sich erledigt, von wegen passt auf alle gänigen Tuning Endtöpfe, also Gianelli ist wohl nicht passend. Naja wird halt über ebay wieder verkauftdonnar hat geschrieben:Ist da eine bei? Wollte den Krümmer eigentlich samstag am treffen drauf haben und wäre scheiße wenn das nicht klappt
glaube ich nicht , vielleicht geht die alte ja noch. wenn nicht probiers ohne, müsste eigentlich auch gehen.
bei mir hat auch nix gepasst. momentan befindet sich noch ein kupferrohr zwischen beiden, wird aber demnäxt durch ein aufgeschweißtes stück rohr ersetzt.
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