Rügen im Sommer?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Rügen im Sommer?

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Moin Leude,

In der 26. kalenderwoche also ca. letzte juniwoche wollt i mal nach Rügen fahren für ein paar Tage und Bergen unter die Stollen nehmen, mit DR und Husky. Wer hätte interesse mitzukommen?

M.F.G. Emmi
PIET
Forenpate
RE: Rügen im Sommer?

Beitrag von PIET »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Moin Leude,

In der 26. kalenderwoche also ca. letzte juniwoche wollt i mal nach Rügen fahren für ein paar Tage und Bergen unter die Stollen nehmen, mit DR und Husky. Wer hätte interesse mitzukommen?

M.F.G. Emmi
Tach auch,
klar ich hätt schon Lust mitzukommen, da ich ja eh zwischen Rügen und Usedom wohne (irgendwo bei Greifswald) bin ich da ja auch flexibel. Auf Rügen bin ich zwar sonst nicht wirklich unterwegs, aber was soll`s ...

CIAO
donnar

Beitrag von donnar »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Moin Leude,

M.F.G. Emmi
wär ne prima sache zumal ich jetzt die nötige transportraumkapazität habe. allerdings bin ich zu der zeit zum fallschirmspringen, schade.
Otschko

Beitrag von Otschko »

Hi Donnar,
donnar hat geschrieben:allerdings bin ich zu der zeit zum fallschirmspringen, schade.
Naja, is ja eigentlich auch nich wirklich schlecht, oda ?! :)

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

Piet hat geschrieben:Tach auch,
klar ich hätt schon Lust mitzukommen, da ich ja eh zwischen Rügen und Usedom wohne (irgendwo bei Greifswald) bin ich da ja auch flexibel. Auf Rügen bin ich zwar sonst nicht wirklich unterwegs, aber was soll`s ...

CIAO
Hört sich gut an ich werd mit nem Transporter aus Berlin kommen und denn dort zelten, eventuell kommt nachbars Bengel mit ner toten RM125 mit da ham wa was zum lachen. ich halt dich auf dem laufenden wegen Datum. Was wär dir lieber mit oder ohne Wochenende?

M.F.G. Emmi
-=Onkel-Emmi=-

Piet hat geschrieben:Tach auch,

CIAO

Hört sich gut an ich werd mit nem Transporter aus Berlin kommen und denn dort zelten, eventuell kommt nachbars Bengel mit ner toten RM125 mit da ham wa was zum lachen. ich halt dich auf dem laufenden wegen Datum. Was wär dir lieber mit oder ohne Wochenende?

M.F.G. Emmi
Gesperrt