378ccm - Satz

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

378ccm - Satz

Beitrag von donnar »

wo bekomme ich den 378ccm Satz? gabs früher mal bei götz von whitebros. hat den sonst noch jemand im angebot?
Robin

RE: 378ccm - Satz

Beitrag von Robin »

donnar hat geschrieben:wo bekomme ich den 378ccm Satz? gabs früher mal bei götz von whitebros. hat den sonst noch jemand im angebot?
hallo donnar,
soweit ich weiß gibt es den 378er satz hier in deutschland im moment nicht zu ordern. die einzigste alternative wäre von je der 385 satz, welcher von abp-racing und großewächter racing parts angeboten wird. der kolben kostet hier 209 e plus 70 e bohren.
es gäbe auch noch die möglichkeit auf 440ccm aufzustocken, versteigere gerade nen satz bei ebay.
mfg
robin
donnar

RE: 378ccm - Satz

Beitrag von donnar »

Robin hat geschrieben:
donnar hat geschrieben:wo bekomme ich den 378ccm Satz? gabs früher mal bei götz von whitebros. hat den sonst noch jemand im angebot?
hallo donnar,
soweit ich weiß gibt es den 378er satz hier in deutschland im moment nicht zu ordern. die einzigste alternative wäre von je der 385 satz, welcher von abp-racing und großewächter racing parts angeboten wird. der kolben kostet hier 209 e plus 70 e bohren.
es gäbe auch noch die möglichkeit auf 440ccm aufzustocken, versteigere gerade nen satz bei ebay.
mfg
robin
so hoch wollte ich eigentlich nicht gehen. 378ccm reichen. wie weit gehen die übermaßkolben von suzuki?
Gesperrt