Hab Motor bekommen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo1

Hab Motor bekommen

Beitrag von Hajo1 »

Hallo, hab Gestern das Problem gehabt, das der Motor der DR meines Kumpels den Geist auggegeben hatte. Das hatt sich erledigt, wenn ihr auf motoscout24.de geht, könnt ihr ne DR350S finden, für500.-?.Sie ist wirglich wie beschrieben ,Motor schnurrt wie ein Kätzchen, kein Gelände, und jetzt der Hammer, der Verkäufer hatte VHB reingeschrieben und das hatte er dann auch gemacht. Bin eben nach Hause gekommen und die DR steht bei mir im Keller. Warum soll man nicht auch mal Schweineglück haben. die Teile die mein Kumpel nicht braucht, werde ich dann für ihn verkaufen.
Gruß Hajo
Otschko

RE: Hab Motor bekommen

Beitrag von Otschko »

Moin,
Hajo1 hat geschrieben:die Teile die mein Kumpel nicht braucht, werde ich dann für ihn verkaufen.
Hehe, du Kapitalist...
Wie wär´s wennst mein Sponsor wirst ;)!?

Otschko
Hajo1

Beitrag von Hajo1 »

Otschko hat geschrieben:Wie wär´s wennst mein Sponsor wirst
Hi,
such selbst noch nen Sponsor.Sieht nämlich so aus, das wenn ich keinen Nebenjob finde für dieses Jahr nur Training und keine Rennen angesagt sind und das würde ich schon vermissen.
Ich nehme an, das die meisten im Fohrum noch recht jung sind.Aber ich muss auch leider noch ein Haus bezahlen, also wird leider nichts aus dem Sponsoring.
Gruss Hajo
car73

Beitrag von car73 »

Hajo1 hat geschrieben:Hallo, hab Gestern das Problem gehabt, das der Motor der DR meines Kumpels den Geist auggegeben hatte. Das hatt sich erledigt, wenn ihr auf motoscout24.de geht, könnt ihr ne DR350S finden, für500.-?.Sie ist wirglich wie beschrieben ,Motor schnurrt wie ein Kätzchen, kein Gelände, und jetzt der Hammer, der Verkäufer hatte VHB reingeschrieben und das hatte er dann auch gemacht. Bin eben nach Hause gekommen und die DR steht bei mir im Keller. Warum soll man nicht auch mal Schweineglück haben. die Teile die mein Kumpel nicht braucht, werde ich dann für ihn verkaufen.
Gruß Hajo
wie sind denn die plastikteile? hat sie auch stahlflex vorn?
Hajo1

Beitrag von Hajo1 »

car73 hat geschrieben: wie sind denn die plastikteile? hat sie auch stahlflex vorn?
Kotflügel vorne leicht zerkratz, hinten gut, nicht durchbohrt für Kennzeichen oder so, Lampe vorne ohne Sturtzschaden. Rechter Seitendeckel hab ich leider schon jemandem versprochen, der Linke ist gut. Die originalen blauen Handschützer sind neu abgeschraubt worden also nur winzige Krätzerchen vom lagern. Wenn du weiteres wissen willst, am besten im Handelsforum melden oder ne Mail an mich (Hans-Jörg).Stahlflex ist leider nicht.
Gruß Hajo
-=Onkel-Emmi=-

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Hajo1 hat geschrieben:
car73 hat geschrieben: wie sind denn die plastikteile? hat sie auch stahlflex vorn?
Kotflügel vorne leicht zerkratz, hinten gut, nicht durchbohrt für Kennzeichen oder so, Lampe vorne ohne Sturtzschaden. Rechter Seitendeckel hab ich leider schon jemandem versprochen, der Linke ist gut. Die originalen blauen Handschützer sind neu abgeschraubt worden also nur winzige Krätzerchen vom lagern. Wenn du weiteres wissen willst, am besten im Handelsforum melden oder ne Mail an mich (Hans-Jörg).Stahlflex ist leider nicht.
Gruß Hajo
Hui, was hastn alles da? Lufti?
Airbox, so zum basteln?

und very wichtig Felgen (hinten reicht)?

Sach mir bescheid

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt