da es ja immer schwieriger wird , aufgrund neuer bestimmungen diverse sachen eintragen zu lassen wäre es ja ganz hilfreich wenn jeder seine ' erfolge ' die er dem tüv abgegaunert hat hier der allgemeinheit zur verfügung stellen könnte , sofern sie kein vermögen gekostet haben ( einzelabnahme ). da es die dr ja eh nur noch gebraucht gibt und es doch ein bastelmotorrad ist erleichter man so manchem neuling den spaß an seinem erdferkel ungemein , wenn er hier unterlagen zu endtöpfen , bereifung , federbein tank etc finden kann.
im xr-forum ,das ich für einen netzlosen kumpel überwache , hat dieser aufruf wunder gewirkt.
ABE´s auf die download seite
RE: ABE´s auf die download seite
Moin,donnar hat geschrieben:da es ja immer schwieriger wird , aufgrund neuer bestimmungen diverse sachen eintragen zu lassen wäre es ja ganz hilfreich wenn jeder seine ' erfolge ' die er dem tüv abgegaunert hat hier der allgemeinheit zur verfügung stellen könnte , sofern sie kein vermögen gekostet haben ( einzelabnahme ). da es die dr ja eh nur noch gebraucht gibt und es doch ein bastelmotorrad ist erleichter man so manchem neuling den spaß an seinem erdferkel ungemein , wenn er hier unterlagen zu endtöpfen , bereifung , federbein tank etc finden kann.
im xr-forum ,das ich für einen netzlosen kumpel überwache , hat dieser aufruf wunder gewirkt.
gute Idee, aber wie wird das am besten koordiniert? Wer würde dieses verwalten?
Wir machen das bei den Transalpfreunden mit Briefkopien etc. auch so und es gibt jede Menge nützliche Infos für Einsteiger. Ne FAQ mit den wichtigsten Dingen, die eine DR für den Besitzer bereithält wäre auch nicht schlecht.
Wenn ich etwas dazu beitragen kann, immer gerne.
Gruß Kay
RE: ABE´s auf die download seite
denke es ist das einfachste es einzuscannen und and den heimseitenmeister zu schicken. format- jpg.Kay hat geschrieben:Moin,
gute Idee, aber wie wird das am besten koordiniert? Wer würde dieses verwalten?
Wir machen das bei den Transalpfreunden mit Briefkopien etc. auch so und es gibt jede Menge nützliche Infos für Einsteiger. Ne FAQ mit den wichtigsten Dingen, die eine DR für den Besitzer bereithält wäre auch nicht schlecht.
Wenn ich etwas dazu beitragen kann, immer gerne.
Gruß Kay