rubrik für umbautips

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

rubrik für umbautips

Beitrag von donnar »

da jeder ja so seine eigenen umbauerfahrungen gemacht hat , denke ich sollte man im portal eine rubrik einrichten ähnlich der der ABE´s so das jemand anders sich bestimmte beulen nicht auch noch holen muß.
michi
Advanced Member
RE: rubrik für umbautips

Beitrag von michi »

donnar hat geschrieben:da jeder ja so seine eigenen umbauerfahrungen gemacht hat , denke ich sollte man im portal eine rubrik einrichten ähnlich der der ABE´s so das jemand anders sich bestimmte beulen nicht auch noch holen muß.
Die Idee find ich gar nicht so schlecht da ich mir vorstellen kann das sich die Fragen oder Probleme öfters wiederholen
-=Onkel-Emmi=-

RE: rubrik für umbautips Gibts schon

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Michi hat geschrieben:Die Idee find ich gar nicht so schlecht da ich mir vorstellen kann das sich die Fragen oder Probleme öfters wiederholen
Wenn ihr mal aufmerksam geguckt habt denn habt ihr sicha gemerkt das Iwen ne Tuning area gebaut hat, und wenn alle fleissig schreiben den kommt alles da rein.

M.F.G. Emmi
Felix
Advanced Member
RE: rubrik für umbautips

Beitrag von Felix »

Michi hat geschrieben:Die Idee find ich gar nicht so schlecht da ich mir vorstellen kann das sich die Fragen oder Probleme öfters wiederholen
Jip find ich auch gut, man sollte nur noch klären, wer über was schreibt sonst kommen am Ende 20 Artikel über Tuningkrümmer und keiner schreibt über .......! Also am Besten vor dem Fotografieren und Texten hier melden und dann Action oda!? Ich meld mich dann demnächst mit einem Beitrag über den maier MX REAR FENDER, wenn soetwas zustande kommt! Also bitte melden!
Gruss, Felix
Gesperrt