Juhu Umbau feddich

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Juhu Umbau feddich

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

So heute kam meine Stahlflexleitung an und die musste ja gleich rein, hab die von louis und die is auch wie die oginoole etwas lang aba geht. Die Steine sind von Lukas (ganz normale) und beissen aber mit etwas druck schön zu. Früher konnt ich den Bremshebel bis ans Gas ziehen jetzt is ab Hälfte schluss. Als nutzlose aba schöne Sache hab ich dem Bremssattel vorn noch etwas Lack spendiert, auf der Dose steht blau und Babyblau isses sieht recht schick aus. Der Kotflügel (RM Mod '02) war ne beschissene Arbeit sieht auch etwas scheisse aus am Übergang zur Sitzbank da die etwas höher is aba da fällt mir noch was ein. Morgen sind vielleicht die Ritzel da und denn reichts bis März, denn mussich wieder zum TÜFF :(

M.F.G. Onkel-Emmi
Ingo
Gründungsmitglied
RE: Juhu Umbau feddich

Beitrag von Ingo »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:So heute kam meine Stahlflexleitung an und die musste ja gleich rein, hab die von louis und die is auch wie die oginoole etwas lang aba geht. Die Steine sind von Lukas (ganz normale) und beissen aber mit etwas druck schön zu. Früher konnt ich den Bremshebel bis ans Gas ziehen jetzt is ab Hälfte schluss. Als nutzlose aba schöne Sache hab ich dem Bremssattel vorn noch etwas Lack spendiert, auf der Dose steht blau und Babyblau isses sieht recht schick aus. Der Kotflügel (RM Mod '02) war ne beschissene Arbeit sieht auch etwas scheisse aus am Übergang zur Sitzbank da die etwas höher is aba da fällt mir noch was ein. Morgen sind vielleicht die Ritzel da und denn reichts bis März, denn mussich wieder zum TÜFF :(

M.F.G. Onkel-Emmi
Hallo Onkel Emmi!
Übst Du jetzt STOPPIES ?
:)
Mal 'ne Frage: ist die Stahlflex von Louis mit 'ner Kunststoffhülle, oder muß man da irgendwie die alte drüberfummeln. Ich will nämlich auch umrüsten....
Gruß Ingo
-=Onkel-Emmi=-

Ingo hat geschrieben:Hallo Onkel Emmi!
Übst Du jetzt STOPPIES ?
:)
Mal 'ne Frage: ist die Stahlflex von Louis mit 'ner Kunststoffhülle, oder muß man da irgendwie die alte drüberfummeln. Ich will nämlich auch umrüsten....
Gruß Ingo
Is komplett Kunststoffummantelt und an den Endstücken (ca. 10 und 15cm) sieht man die Stahlleitung der Rest ist noch mit extra Mantel, Stoppies gehen nich da ich den Scorpion drauf hab, nur im Dreck kommt s auf dem letzten meter hoch.

M.F.G. Onkel-Emmi
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Is komplett Kunststoffummantelt und an den Endstücken (ca. 10 und 15cm) sieht man die Stahlleitung der Rest ist noch mit extra Mantel, Stoppies gehen nich da ich den Scorpion drauf hab, nur im Dreck kommt s auf dem letzten meter hoch.

M.F.G. Onkel-Emmi
Klingt gut - Vielen Dank für die Info.
...dasmit den Stoppies war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)
Gruß Ingo
Otschko

Beitrag von Otschko »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:So heute kam meine Stahlflexleitung an und die musste ja gleich rein, hab die von louis und die is auch wie die oginoole etwas lang aba geht. Die Steine sind von Lukas (ganz normale) und beissen aber mit etwas druck schön zu. Früher konnt ich den Bremshebel bis ans Gas ziehen jetzt is ab Hälfte schluss. Als nutzlose aba schöne Sache hab ich dem Bremssattel vorn noch etwas Lack spendiert, auf der Dose steht blau und Babyblau isses sieht recht schick aus. Der Kotflügel (RM Mod '02) war ne beschissene Arbeit sieht auch etwas scheisse aus am Übergang zur Sitzbank da die etwas höher is aba da fällt mir noch was ein. Morgen sind vielleicht die Ritzel da und denn reichts bis März, denn mussich wieder zum TÜFF :(

M.F.G. Onkel-Emmi
Hi Emmi,

> Morgen sind vielleicht die Ritzel da und denn reichts bis März, denn mussich wieder zum TÜFF

Oder du schmeisst die Karre ordentlich weg (so wie ich) und kannst danne gleich wieder weiterbaun...hehe :)

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

Ingo hat geschrieben:...dasmit den Stoppies war auch nicht so ganz ernst <<
üb ich aba trotzdem, mussich die Gabel aba etwas härter machen.

M.F.G. Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi=-

Otschko hat geschrieben:Oder du schmeisst die Karre ordentlich weg (so wie ich) und kannst danne gleich wieder weiterbaun...hehe<<
ne lass ma denk an meinen Beitrag inne ML das Knie schmerz immer noch und im ganzen unterschenkel isn fetter Blutargus laut Doc und ziemlich steif und hart.

M.F.G. Emmi
Gesperrt