Also meine süße stand nu locker 1 1/2 Monate inner Karasche, gestern beim Startversuch isse hofnunglos abgesoffen. also kerze draußen lassen und heute wieder ran. Springt nich an kerze raus, 10min. 600° Heißluft und wieder versuchen. Vorgepumpt habbich nich war ja alles naß und schok auch nich. Nach 20mal kicken kamm sie wieder nich. Aus purer Aggression habbich ohne Deko duchgelaatscht und hatte den Kompressionswiederstand. da koztz die mühle auf einmal und beim zweitenmal lief sie mehr oder weniger.
Die frage nun: Is bei mir was mim Deko hin oder is das normal weil das alles naß war?
M.F.G. Onkel-Emmi
Anspringen
RE: Anspringen
hattest du den vergaser vorher leer gefahren?-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Also meine süße stand nu locker 1 1/2 Monate inner Karasche, gestern beim Startversuch isse hofnunglos abgesoffen. also kerze draußen lassen und heute wieder ran. Springt nich an kerze raus, 10min. 600° Heißluft und wieder versuchen. Vorgepumpt habbich nich war ja alles naß und schok auch nich. Nach 20mal kicken kamm sie wieder nich. Aus purer Aggression habbich ohne Deko duchgelaatscht und hatte den Kompressionswiederstand. da koztz die mühle auf einmal und beim zweitenmal lief sie mehr oder weniger.
Die frage nun: Is bei mir was mim Deko hin oder is das normal weil das alles naß war?
M.F.G. Onkel-Emmi
grüse aus hi