Öhlins aus TT600R
Öhlins aus TT600R
hab bei ebay günstig ein öhlins aus ner tt600r geschossen. mal sehen ob´s sich problemlos in die dr pflanzen lässt.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ne Feder mit anderer Federrate dürfte aber nötig sein, wenn´s passt?donnar hat geschrieben:hab bei ebay günstig ein öhlins aus ner tt600r geschossen. mal sehen ob´s sich problemlos in die dr pflanzen lässt.
Grüsse,
Tom
RE: Öhlins aus TT600R
ThomasD hat geschrieben:ne Feder mit anderer Federrate dürfte aber nötig sein, wenn´s passt?
meinste?
gewicht der moppeds dürfte doch annähernd gleich sein. oder meinste wegen der umlenkhebeleikonstelationen?
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hmmm - eben mal auf http://www.tt600r.de nachgeschaut. Trockengewicht ist mit 131 kg angegeben, wäre in der Tat in DR-Regionen. Kann ich aber irgendwie nicht recht glauben, da ich selbst schon ne TTR von nem Kumpel gefahren bin, und der schwere Eimer ist kein Vergleich zur DRdonnar hat geschrieben:meinste?
gewicht der moppeds dürfte doch annähernd gleich sein. oder meinste wegen der umlenkhebeleikonstelationen?

Grüsse,
Tom
also ich bin die tt600r von meinem bruder eine weile gefahren und ich muss sagen sie war vom gewicht her der dr sehr ähnlich.lediglich vom handling fand ich die dr besser. da ich meine ja um locker 10 kilo abgespeckt habe dürfte das schon hinhauen.ThomasD hat geschrieben:Hmmm - eben mal auf http://www.tt600r.de nachgeschaut. Trockengewicht ist mit 131 kg angegeben, wäre in der Tat in DR-Regionen. Kann ich aber irgendwie nicht recht glauben, da ich selbst schon ne TTR von nem Kumpel gefahren bin, und der schwere Eimer ist kein Vergleich zur DRdonnar hat geschrieben:meinste?
Grüsse,
Tom
ich werds ja sehen, ne feder kostet nicht die welt.
-
- Advanced Member
Hey Donnar,donnar hat geschrieben:hab bei ebay günstig ein öhlins aus ner tt600r geschossen. mal sehen ob´s sich problemlos in die dr pflanzen lässt.
was hat das Teil den gekostet?
Gruss, Felix
sag ich nichtFelix hat geschrieben:Hey Donnar,
was hat das Teil den gekostet?
Gruss, Felix