Gestern war klein Emmi (ich) beim Dealer seines Vertrauens, und was sieht man da??? Ne Splitfire Kerze, viel hat man drüber gehört aber Versuch macht kluch. Die Kleine wollte heute nich so richtig hat gehustet und gestottert, denn hab ich die neue reingeschraubt. Ein leichter Kick und sie brüllte Notgeil nach ner kleinen Fahrt. Leerlauf is ca. 300U/min höher und ganz leicht minimal zieht sie etwas besser. Mal sehen wie es aussieht mit ner Stärken Zündspule und son Nology KAbel. Ich halt euch auf dem Laufenden.
M.F.G. Emmi
Splitfire Kerze
RE: Splitfire Kerze
für das nology benötixt du auch noch ne neue kerze. kostet 25 euronen + 60 euronen für das kabel. da bist du schon fast beim preis für ne nockenwelle. du solltest unbedingt den neuen v-power tanken, da geht die fuhre dann so richtig ab.-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Gestern war klein Emmi (ich) beim Dealer seines Vertrauens, und was sieht man da??? Ne Splitfire Kerze, viel hat man drüber gehört aber Versuch macht kluch. Die Kleine wollte heute nich so richtig hat gehustet und gestottert, denn hab ich die neue reingeschraubt. Ein leichter Kick und sie brüllte Notgeil nach ner kleinen Fahrt. Leerlauf is ca. 300U/min höher und ganz leicht minimal zieht sie etwas besser. Mal sehen wie es aussieht mit ner Stärken Zündspule und son Nology KAbel. Ich halt euch auf dem Laufenden.
M.F.G. Emmi
RE: Splitfire Kerze
... und immer das Licht ausschalten, denn die Photonen die entgegen der Fahrtrichtung emittiert werden bremsen nämlich auch!!!donnar hat geschrieben:für das nology benötixt du auch noch ne neue kerze. kostet 25 euronen + 60 euronen für das kabel. da bist du schon fast beim preis für ne nockenwelle. du solltest unbedingt den neuen v-power tanken, da geht die fuhre dann so richtig ab.

Dirk
-
- Advanced Member
...und den Reifendruck auch immer schön auf optimalem Level halten...Dirk hat geschrieben:... und immer das Licht ausschalten, denn die Photonen die entgegen der Fahrtrichtung emittiert werden bremsen nämlich auch!!!
Dirk

Wie wär´s den auch mit einer Vollverkleidung???

- Hajo
- Forenpate
Ja, ja, macht euch nur lustig!!! Mein Kolege hat eine Dominator und der hatt sich K&N, Mikunivergaser, Leistungskrümmer drauf. Ich bin immer vorher und nachher gefahren um zu spüren ob es einen Unterschied gibt. Vor kurzem hatt er sich das Nology Kabel mit Zündkerze, es wird dort eben eine spezielle benötig geholt. Ich kann nur sagen, ich bin vorher gefahren und gleich nach dem Einbau. Es gibt nur eine Entscheidung, das Kabel muss ich mir holen. Kein Wunderteil, aber man spürt es. Der Motor läuft allerdings etwas ruppiger, was ich einfach auf die stärkere Verbrennung zurückführen möchte. Aber das Teil funktioniert!!!!!-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Gestern war klein Emmi (ich) beim Dealer seines Vertrauens, und was sieht man da??? Ne Splitfire Kerze, viel hat man drüber gehört aber Versuch macht kluch. Die Kleine wollte heute nich so richtig hat gehustet und gestottert, denn hab ich die neue reingeschraubt. Ein leichter Kick und sie brüllte Notgeil nach ner kleinen Fahrt. Leerlauf is ca. 300U/min höher und ganz leicht minimal zieht sie etwas besser. Mal sehen wie es aussieht mit ner Stärken Zündspule und son Nology KAbel. Ich halt euch auf dem Laufenden.
M.F.G. Emmi