hallo
ich sucher verzweifelt an meinem originalvergaser ne kraftstoff-luftgemischschraube.kann es sein das der vergaser keine hat?????also ich kenn keinen vergaser der keine hat
vergaser
- Ingo
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RE: vergaser
Hallo Mark!Mark. hat geschrieben:hallo
ich sucher verzweifelt an meinem originalvergaser ne kraftstoff-luftgemischschraube.kann es sein das der vergaser keine hat?????also ich kenn keinen vergaser der keine hat
Ääääääh, meinst Du die Leerlaufgemischregulierschraube? Die ist ganz vorne unten vor der Schwimmerkammer. Ist sehr schwer beizukommen. Du solltest den Vergaser etwas lockern und dann verdrehen. Grundeinstellung kennst Du? Ganz eindrehen, dann ca. 2 1/8 Umdrehungen raus...
Im Teillast und Volllastbereich kannst Du das Gemisch lediglich durch Veränderung der Düsengröße und anderer Position der Nadel verändern.
Gruß Ingo
RE: vergaser
ah,danke,ich habs mir schon fast gedacht das das die schraube sein muss,ist aber schon etwas ungewöhnlich platziert,meine dr patscht so wiederlich in den auspuff wenn ich vom gas gehe,das nervtna mal sehen ob ichs damit in den griff bekomme,danke erstmalIngo hat geschrieben:Hallo Mark!
Ääääääh, meinst Du die Leerlaufgemischregulierschraube? Die ist ganz vorne unten vor der Schwimmerkammer. Ist sehr schwer beizukommen. Du solltest den Vergaser etwas lockern und dann verdrehen. Grundeinstellung kennst Du? Ganz eindrehen, dann ca. 2 1/8 Umdrehungen raus...
Im Teillast und Volllastbereich kannst Du das Gemisch lediglich durch Veränderung der Düsengröße und anderer Position der Nadel verändern.
Gruß Ingo
RE: vergaser
Also das 'patschen' was du meinst, ist ein hinweis darauf dass deine Maschine zu Mager läuft... du musst sie also fetter stellen!Ingo hat geschrieben:Hallo Mark!
Ääääääh, meinst Du die Leerlaufgemischregulierschraube? Die ist ganz vorne unten vor der Schwimmerkammer. Ist sehr schwer beizukommen. Du solltest den Vergaser etwas lockern und dann verdrehen. Grundeinstellung kennst Du? Ganz eindrehen, dann ca. 2 1/8 Umdrehungen raus...
Im Teillast und Volllastbereich kannst Du das Gemisch lediglich durch Veränderung der Düsengröße und anderer Position der Nadel verändern.
Gruß Ingo
MfG DR-DRiVER
RE: vergaser
schon klar,ich wollt aber ersatmal an der schraube drehen,sie soll ja nicht saufen wie meine GSXDaniel hat geschrieben:Also das 'patschen' was du meinst, ist ein hinweis darauf dass deine Maschine zu Mager läuft... du musst sie also fetter stellen!
MfG DR-DRiVER

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