vergaser

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Mark.

vergaser

Beitrag von Mark. »

hallo
ich sucher verzweifelt an meinem originalvergaser ne kraftstoff-luftgemischschraube.kann es sein das der vergaser keine hat?????also ich kenn keinen vergaser der keine hat
Ingo
Gründungsmitglied
RE: vergaser

Beitrag von Ingo »

Mark. hat geschrieben:hallo
ich sucher verzweifelt an meinem originalvergaser ne kraftstoff-luftgemischschraube.kann es sein das der vergaser keine hat?????also ich kenn keinen vergaser der keine hat
Hallo Mark!
Ääääääh, meinst Du die Leerlaufgemischregulierschraube? Die ist ganz vorne unten vor der Schwimmerkammer. Ist sehr schwer beizukommen. Du solltest den Vergaser etwas lockern und dann verdrehen. Grundeinstellung kennst Du? Ganz eindrehen, dann ca. 2 1/8 Umdrehungen raus...
Im Teillast und Volllastbereich kannst Du das Gemisch lediglich durch Veränderung der Düsengröße und anderer Position der Nadel verändern.
Gruß Ingo
Mark.

Beitrag von Mark. »

Ingo hat geschrieben:Hallo Mark!
Ääääääh, meinst Du die Leerlaufgemischregulierschraube? Die ist ganz vorne unten vor der Schwimmerkammer. Ist sehr schwer beizukommen. Du solltest den Vergaser etwas lockern und dann verdrehen. Grundeinstellung kennst Du? Ganz eindrehen, dann ca. 2 1/8 Umdrehungen raus...
Im Teillast und Volllastbereich kannst Du das Gemisch lediglich durch Veränderung der Düsengröße und anderer Position der Nadel verändern.
Gruß Ingo
ah,danke,ich habs mir schon fast gedacht das das die schraube sein muss,ist aber schon etwas ungewöhnlich platziert,meine dr patscht so wiederlich in den auspuff wenn ich vom gas gehe,das nervtna mal sehen ob ichs damit in den griff bekomme,danke erstmal
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ingo hat geschrieben:Hallo Mark!
Gruß Ingo
Also das 'patschen' was du meinst, ist ein hinweis darauf dass deine Maschine zu Mager läuft... du musst sie also fetter stellen!

MfG DR-DRiVER
Mark.

Beitrag von Mark. »

Daniel hat geschrieben:Also das 'patschen' was du meinst, ist ein hinweis darauf dass deine Maschine zu Mager läuft... du musst sie also fetter stellen!

MfG DR-DRiVER

schon klar,ich wollt aber ersatmal an der schraube drehen,sie soll ja nicht saufen wie meine GSX :)also erstmal keine fettere düse
Gesperrt