Vielen Dank,

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
Vielen Dank,

Beitrag von Hajo »

für eure Anteilname. Meine DRs haben mich nie im Stich gelassen und deshalb werde ich vorausgesetzt es gibt was von der Versicherung auch wieder eine holen.
Nur wie ein Kolege aus dem Forum meinte eine neuere und noch bessere sollte es sein, das geht kaum. Wie die meisten wissen war das Mopet so gut wie neu, inzwischen 1700km alt.
Mir wurde vor 10 Jahren schon mal eine DR350 gestohlen, den Dieb hatten sie gleich, er ist mit den Stollenreifen in einer Kurve ausgerutscht umd musste ins Krankenhaus. Und ich hoffe noch immer, das sie das Mopet finden. Mein Händler von damals hatt auch eine US 350er, 10 Jahre alt und keine 1000km gefahren, bei dem hab ich nächste Woche einen Termin. Da ist am Motor gemacht was zu machen geht, Leistungsmäßig. ur der rest ist original. Mal sehen was daraus wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Crusty

Hast mein vollstes Mitgefühl!!

Beitrag von Crusty »

Hajo hat geschrieben:für eure Anteilname. Meine DRs haben mich nie im Stich gelassen und deshalb werde ich vorausgesetzt es gibt was von der Versicherung auch wieder eine holen.
Nur wie ein Kolege aus dem Forum meinte eine neuere und noch bessere sollte es sein, das geht kaum. Wie die meisten wissen war das Mopet so gut wie neu, inzwischen 1700km alt.
Mir wurde vor 10 Jahren schon mal eine DR350 gestohlen, den Dieb hatten sie gleich, er ist mit den Stollenreifen in einer Kurve ausgerutscht umd musste ins Krankenhaus. Und ich hoffe noch immer, das sie das Mopet finden. Mein Händler von damals hatt auch eine US 350er, 10 Jahre alt und keine 1000km gefahren, bei dem hab ich nächste Woche einen Termin. Da ist am Motor gemacht was zu machen geht, Leistungsmäßig. ur der rest ist original. Mal sehen was daraus wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wünsche dir, das sie ihn kriegen! Ist sie denn gut versichert gewesen? Schließlich hatte deine ja mehr als liebhaber wert, da sie ja echt fast neu war!

Wollte doch den vergaser haben! ;) *heul

event. tauchen ja auch bald die teile bei ebay auf! Also das würde ich zumindest machen!

Dann ersteigerst du diese halt einfach alle neu;)
und schickst dann kein geld sondern die bullen!

so, ich geh ma weiter basteln!

Alles gute!

Crusty

P.S.

Möge der Moto-X Gott mit dir sein!
Gesperrt