Verkaufe TM 36 Flachschiebervergaser

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
PIET
Forenpate
Verkaufe TM 36 Flachschiebervergaser

Beitrag von PIET »

Nochmal an alle!
Ich verkaufe meinen TM 36 Flachschiebervergaser
ca 200 km gelaufen

der technische und zeitliche aufwand mit der abstimmung war mir zu hoch, da ich jeden tag auf die DR angewiesen war bzw. bin

kann bei interesse bilder schicken
donnar

RE: Verkaufe TM 36 Flachschiebervergaser

Beitrag von donnar »

PIET hat geschrieben:der technische und zeitliche aufwand mit der abstimmung war mir zu hoch, da ich jeden tag auf die DR angewiesen war bzw. bin

welchen aufwand genau meinst du? meiner war nach ner halben stunde drin.alter raus neuer rin. zug eingehängt fertich ! und lief sofort. bedüsungstips sind doch hier erhältlich.
PIET
Forenpate

Beitrag von PIET »

donnar hat geschrieben:
PIET hat geschrieben:der technische und zeitliche aufwand mit der abstimmung war mir zu hoch, da ich jeden tag auf die DR angewiesen war bzw. bin

welchen aufwand genau meinst du? meiner war nach ner halben stunde drin.alter raus neuer rin. zug eingehängt fertich ! und lief sofort. bedüsungstips sind doch hier erhältlich.
so einfach war das bei mir leider nicht, er lief nicht sofort und da ich die dr brauche und nicht andauernd umbauen will, hab ich`s sein lassen
donnar

Beitrag von donnar »

PIET hat geschrieben:so einfach war das bei mir leider nicht, er lief nicht sofort und da ich die dr brauche und nicht andauernd umbauen will, hab ich`s sein lassen
du kannst bei topham nach der bedüsung fragen. die verraten dir dann die standard einstellung und damit müsste er dann laufen.die düsen kosten nicht welt und lassen sich auch von laien wexeln.das eine oder andere viertel-pferdchen kannst du dann immer noch rauskitzeln. http://www.topham.de
er passt in die originalgummiflansche und die züge brauchen nur umgehängt werden.

wenn du ihn allerdings unbedingt loswerden willst, würde ich ihn bei ebay anbieten, da schauen auch andere leute rein. der tm 36 passt ja auf unendlich viele modelle. die 400er von husky, ktm , husaberg, honda etc.
also ich würde meinen tm nie mehr hergeben, höchstens für nen turbolader.

hast du ihn direkt für die dr 350 gekauft ? händler oder gebraucht?
PIET
Forenpate

Beitrag von PIET »

donnar hat geschrieben:
PIET hat geschrieben:so einfach war das bei mir leider nicht, er lief nicht sofort und da ich die dr brauche und nicht andauernd umbauen will, hab ich`s sein lassen
du kannst bei topham nach der bedüsung fragen. die verraten dir dann die standard einstellung und damit müsste er dann laufen.die düsen kosten nicht welt und lassen sich auch von laien wexeln.das eine oder andere viertel-pferdchen kannst du dann immer noch rauskitzeln. http://www.topham.de
er passt in die originalgummiflansche und die züge brauchen nur umgehängt werden.

wenn du ihn allerdings unbedingt loswerden willst, würde ich ihn bei ebay anbieten, da schauen auch andere leute rein. der tm 36 passt ja auf unendlich viele modelle. die 400er von husky, ktm , husaberg, honda etc.
also ich würde meinen tm nie mehr hergeben, höchstens für nen turbolader.

hast du ihn direkt für die dr 350 gekauft ? händler oder gebraucht?
hatte den vergaser vor einem jahr bei ebay gebraucht gekauft...is aber fast neu
donnar

Beitrag von donnar »

Piet hat geschrieben:hatte den vergaser vor einem jahr bei ebay gebraucht gekauft...is aber fast neu

wie gesagt. topham ist sehr hilfreich, was man von abp nicht sagen kann. dort kannst du auch gleich die passenden düsen bestellen, hauptdüse kostet so um die 4 euro, leerlaufdüse müsste sich im ähnlichen bereich bewegen. auf den seiten von topham gibz umfangreiche informationen zum tm 36. wenn du nicht klarkommst , meld dich einfach per e-mail.
Gesperrt