So, und jetzt kann die Batterie ruhig platt gehen meine DR springt immer an

Gruß Ingo
na hut ab. das nenn ich mal ne sinnvolle konstruktion. solltest du ne heimseite haben solltest du es der mitwelt unbedingt zur verfügung stellen, es sei denn du willst deinen lebensabend damit finanzieren. wär ja nicht verkehrt , hat ja auch etwas gekostet.Ingo hat geschrieben:...Ist nur'n Spaß! Es haben bestimmt einige von Euch darüber nachgedacht, ein Kickstartmodell mit E-Starter auszurüsten - das ist aber eher schwierig!!! Bei mir war das umgekehrt: ich wollte meine SE (E-Starter) mit 'nem Kickstarter ausrüsten! Und das funktioniert! Einfach die fehlenden Teile nachrüsten und fertig!!! (Es sei aber noch erwähnt, daß ich große Unterstützung von einem anderen Forumsmitglied hatte: Vielen Dank nochmal!)
Gruß Ingo
Hallo Ingo,donnar hat geschrieben:na hut ab. das nenn ich mal ne sinnvolle konstruktion. solltest du ne heimseite haben solltest du es der mitwelt unbedingt zur verfügung stellen, es sei denn du willst deinen lebensabend damit finanzieren. wär ja nicht verkehrt , hat ja auch etwas gekostet.
Na Hoffentlich! Ich hab im Urlaub keinen Bock Dich die ganze Zeit anzuschieben!Ingo hat geschrieben:...Ist nur'n Spaß! Es haben bestimmt einige von Euch darüber nachgedacht, ein Kickstartmodell mit E-Starter auszurüsten - das ist aber eher schwierig!!! Bei mir war das umgekehrt: ich wollte meine SE (E-Starter) mit 'nem Kickstarter ausrüsten! Und das funktioniert! Einfach die fehlenden Teile nachrüsten und fertig!!! (Es sei aber noch erwähnt, daß ich große Unterstützung von einem anderen Forumsmitglied hatte: Vielen Dank nochmal!)
Gruß Ingo
Na hör mal, schließlich warte ich ja auch auf Dich, wenn Du eine Deiner 10min.-Ankick-Zeremonien durchführstGerd hat geschrieben:Na Hoffentlich! Ich hab im Urlaub keinen Bock Dich die ganze Zeit anzuschieben!
...das mit der Homepage werd' ich mal überdenkendonnar hat geschrieben:na hut ab. das nenn ich mal ne sinnvolle konstruktion. solltest du ne heimseite haben solltest du es der mitwelt unbedingt zur verfügung stellen, es sei denn du willst deinen lebensabend damit finanzieren. wär ja nicht verkehrt , hat ja auch etwas gekostet.
Hi Ingo,Ingo hat geschrieben:...Ist nur'n Spaß! Es haben bestimmt einige von Euch darüber nachgedacht, ein Kickstartmodell mit E-Starter auszurüsten - das ist aber eher schwierig!!! Bei mir war das umgekehrt: ich wollte meine SE (E-Starter) mit 'nem Kickstarter ausrüsten! Und das funktioniert! Einfach die fehlenden Teile nachrüsten und fertig!!! (Es sei aber noch erwähnt, daß ich große Unterstützung von einem anderen Forumsmitglied hatte: Vielen Dank nochmal!)
Gruß Ingo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste