Wer kennt das Modell DR 350 SEK...

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Ingo
Gründungsmitglied
Wer kennt das Modell DR 350 SEK...

Beitrag von Ingo »

... :) Ist nur'n Spaß! Es haben bestimmt einige von Euch darüber nachgedacht, ein Kickstartmodell mit E-Starter auszurüsten - das ist aber eher schwierig!!! Bei mir war das umgekehrt: ich wollte meine SE (E-Starter) mit 'nem Kickstarter ausrüsten! Und das funktioniert! Einfach die fehlenden Teile nachrüsten und fertig!!! (Es sei aber noch erwähnt, daß ich große Unterstützung von einem anderen Forumsmitglied hatte: Vielen Dank nochmal!)
So, und jetzt kann die Batterie ruhig platt gehen meine DR springt immer an :)
Gruß Ingo
donnar

RE: Wer kennt das Modell DR 350 SEK...

Beitrag von donnar »

Ingo hat geschrieben:... :) Ist nur'n Spaß! Es haben bestimmt einige von Euch darüber nachgedacht, ein Kickstartmodell mit E-Starter auszurüsten - das ist aber eher schwierig!!! Bei mir war das umgekehrt: ich wollte meine SE (E-Starter) mit 'nem Kickstarter ausrüsten! Und das funktioniert! Einfach die fehlenden Teile nachrüsten und fertig!!! (Es sei aber noch erwähnt, daß ich große Unterstützung von einem anderen Forumsmitglied hatte: Vielen Dank nochmal!)
Gruß Ingo
na hut ab. das nenn ich mal ne sinnvolle konstruktion. solltest du ne heimseite haben solltest du es der mitwelt unbedingt zur verfügung stellen, es sei denn du willst deinen lebensabend damit finanzieren. wär ja nicht verkehrt , hat ja auch etwas gekostet.
xtzdidi

Beitrag von xtzdidi »

donnar hat geschrieben:na hut ab. das nenn ich mal ne sinnvolle konstruktion. solltest du ne heimseite haben solltest du es der mitwelt unbedingt zur verfügung stellen, es sei denn du willst deinen lebensabend damit finanzieren. wär ja nicht verkehrt , hat ja auch etwas gekostet.
Hallo Ingo,
E-start, nein Danke, da müsste ich ja auch ne Batterie und son Gezumpel nachrüsten.
Lieber im Gelände die Leerlaufdrehzahl anheben, bleibt der Hobel auch an.
Wenngleich, manchmal beneide ich ja die Jungs und Mädels, die im Steilhang nur mal eben auf den Knopf drücken brauchen.
Könntest Du sowas auch in meine Super Tenere einbauen ;)

Grüsse, Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Ingo hat geschrieben:... :) Ist nur'n Spaß! Es haben bestimmt einige von Euch darüber nachgedacht, ein Kickstartmodell mit E-Starter auszurüsten - das ist aber eher schwierig!!! Bei mir war das umgekehrt: ich wollte meine SE (E-Starter) mit 'nem Kickstarter ausrüsten! Und das funktioniert! Einfach die fehlenden Teile nachrüsten und fertig!!! (Es sei aber noch erwähnt, daß ich große Unterstützung von einem anderen Forumsmitglied hatte: Vielen Dank nochmal!)
Gruß Ingo
Na Hoffentlich! Ich hab im Urlaub keinen Bock Dich die ganze Zeit anzuschieben!
:)
Grüße,
Gerd
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

Gerd hat geschrieben:Na Hoffentlich! Ich hab im Urlaub keinen Bock Dich die ganze Zeit anzuschieben!
Na hör mal, schließlich warte ich ja auch auf Dich, wenn Du eine Deiner 10min.-Ankick-Zeremonien durchführst :)

*MEGAFETTGRINS*

Gruß Ingo
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

donnar hat geschrieben:na hut ab. das nenn ich mal ne sinnvolle konstruktion. solltest du ne heimseite haben solltest du es der mitwelt unbedingt zur verfügung stellen, es sei denn du willst deinen lebensabend damit finanzieren. wär ja nicht verkehrt , hat ja auch etwas gekostet.
...das mit der Homepage werd' ich mal überdenken ;)
Gruß Ingo
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ThomasD »

Gruß Ingo
Hi Ingo,

es wäre super, wenn Du eine Beschreibung veröffentlichen würdest - als zusätzliche Sicherheit nen Kickstarter an meiner SE zu haben, wäre schon beruhigend :)

Grüsse,
Tom
Gesperrt