länger hat meine HU nicht gedauert! ABP Krümmer und ein Heck bzw. Nummernschild das die STVZO in Sachen Neigung überhaupt nicht erfüllt, hat er nicht bemängelt. Der Lenker und der Arrows-Topf wurden auch ignoriert. Und dieselben Bremsscheiben die vor 2 Jahren noch bemängelt wurden (ich aber für völlig OK befand - und deshalb auch nie gewechselt hab), waren ihm völlig wurst.
Ist das Leben nicht schön?
spirit hat geschrieben:länger hat meine HU nicht gedauert! ABP Krümmer und ein Heck bzw. Nummernschild das die STVZO in Sachen Neigung überhaupt nicht erfüllt, hat er nicht bemängelt. Der Lenker und der Arrows-Topf wurden auch ignoriert. Und dieselben Bremsscheiben die vor 2 Jahren noch bemängelt wurden (ich aber für völlig OK befand - und deshalb auch nie gewechselt hab), waren ihm völlig wurst.
Ist das Leben nicht schön?
spirit
Hi Spirit,
hehehe, wenn doch alle Prüfer so wären. Anscheinend bist du echt an einen 'Enduristenversteher' geraten
Das ist nämlich eher die Ausnahme, aber Nerven hast du schon, dort s oaufzutauchen, aber probieren kann man´s ja mal
Wie heisst der Prüfer und wo is die Werkstatt.....!?
hehehe, wenn doch alle Prüfer so wären. Anscheinend bist du echt an einen 'Enduristenversteher' geraten
Das ist nämlich eher die Ausnahme, aber Nerven hast du schon, dort s oaufzutauchen, aber probieren kann man´s ja mal
Wie heisst der Prüfer und wo is die Werkstatt.....!?
Gruss,Otschko
Hi Otschko,
ja, ich hatte vorher schon gehört daß die dort recht nett sind und Enduros mögen
Gut, zum Topf hätt ich ihm ja ne ABE zeigen können, den Rest hätte ich halt im Fall der Fälle wieder kurzzeitig umbauen müssen...