Hey, Hajo
- Hajo
- Forenpate
Felix hat geschrieben:Und als Vorderreifen? Mefo MX Master Front? Wenn ja, wie ist der so auf der Strasse, sieht mir doch sehr nach reinrassigem MX aus? Welchen Stone Master eigentlich? Da gibts mehrere MFC 11; 12; 13?
Sorry und abermals sorry,
hab mich vertan, ich hab einfach zu viel Zeug im Keller. Der Stonemaster ist Super, aber der Reifen den ich wirklich meine ist der Barum C27. Für vorne und hinten. Heist jetzt Mitas C-08. Sende dir ein paar Bilder per e-Mail. Der Reifen ist echt schweine billig und hält was. Kommt hinten um 50,-, vorne um 30,- Euro.
-
- Advanced Member
Hat der auch eine Strassenzulassung?Hajo hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Und als Vorderreifen? Mefo MX Master Front? Wenn ja, wie ist der so auf der Strasse, sieht mir doch sehr nach reinrassigem MX aus? Welchen Stone Master eigentlich? Da gibts mehrere MFC 11; 12; 13?
Sorry und abermals sorry,
hab mich vertan, ich hab einfach zu viel Zeug im Keller. Der Stonemaster ist Super, aber der Reifen den ich wirklich meine ist der Barum C27. Für vorne und hinten. Heist jetzt Mitas C-08. Sende dir ein paar Bilder per e-Mail. Der Reifen ist echt schweine billig und hält was. Kommt hinten um 50,-, vorne um 30,- Euro.