Ritzel oder: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Richard
Advanced Member
Ritzel oder: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Beitrag von Richard »

Hier versteigert einer ein schon reichlich ausgelutschtes 13Zähne-Ritzel und alle springen drauf an. Selber schuld...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10534&item=2416506675

Ich hab da auch noch ein paar ausgelutschte Ritzel rumliegen, könnt ich ja auch bei eb*y verticken...
:-/

Tschau,
Richard
Hajo
Forenpate
RE: Ritzel oder: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Beitrag von Hajo »

Richard hat geschrieben:Hier versteigert einer ein schon reichlich ausgelutschtes 13Zähne-Ritzel und alle springen drauf an. Selber schuld...

Ich hab den Verkäufer auch schon angeschrieben, aber nur um ihm zu sagen, das es gewiss keine Rarität ist, sonder einfach das gleiche wie schon seit ewigen Jahren auf der RM250 verwendet wird und jetzt auch auf der DRZ400 und sonst wo noch. Ich kann dir aber nicht zustimmen, das es benutzt ist, das ist absolut neu. Ich hab das Gleiche neu zu einer 92er RMX dazu bekommen, das hatt diese Form. Also was das anbelangt, ist er nur auf Käuferfang mit dem Wort Rarität.
Richard
Advanced Member
RE: Ritzel oder: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Beitrag von Richard »

Hajo hat geschrieben:Ich hab den Verkäufer auch schon angeschrieben, aber nur um ihm zu sagen, das es gewiss keine Rarität ist, sonder einfach das gleiche wie schon seit ewigen Jahren auf der RM250 verwendet wird und jetzt auch auf der DRZ400 und sonst wo noch. Ich kann dir aber nicht zustimmen, das es benutzt ist, das ist absolut neu. Ich hab das Gleiche neu zu einer 92er RMX dazu bekommen, das hatt diese Form. Also was das anbelangt, ist er nur auf Käuferfang mit dem Wort Rarität.

Ok, dann bin ich ja etwas beruhigt.
Ich kannte Ritzel bis jetzt nur in der Variante mit den abgeflachten Zähnspitzen...

Mfg,
richard
Gesperrt