us - teile
us - teile
wenn der hajo eh die kotflügel bestellt würde es sich ja anbieten wenn man gleich ein paar mehr teile mitbestellt. zum beispiel die hohen sitzbankschaumkerne von ceet.
RE: us - teile ich auch
hedonnar hat geschrieben:wenn der hajo eh die kotflügel bestellt würde es sich ja anbieten wenn man gleich ein paar mehr teile mitbestellt. zum beispiel die hohen sitzbankschaumkerne von ceet.
wenn was bestellt wuird in usa bin ich auf jeden fall auch dabei
us - teile
white bros teile können wir über emxs hier in münchen bestellen. ich denke da bekommen wir faire preise. allerdings kommt noch porto und zoll dazu. bei interesse mach ich mich schlau und rechne die ungefähren preise aus.StB hat geschrieben:he
wenn was bestellt wuird in usa bin ich auf jeden fall auch dabei
- Hajo
- Forenpate
Ja, wenn. Dei Kotflügel sollten schon da sein, hab mit dem Weib schon Alles klar gemacht, hab auch schon ein paar Bestellungen gehabt. Versand war auch schon klar, ich brauchte nur noch ihre Adresse. Und die hatt sie mir nicht geschickt. Ich versuche fast jeden Tag sie zu erreichen, Fehlanzeige. In ein paar Tagen ist sie wieder zu Hause, das wars dann. Wäre eine so tolle Gelegenheit gewesen. Bin nur am fluchen. Na ja, wenn Jemand schon Fleischkäse als e-mail Adresse hatt (kein Scherz). Und wieder zeigt es sich mal, das auf Weiber kein Verlass ist. Na ja, es sei denn sie fahren selbst Mopet.donnar hat geschrieben:wenn der hajo eh die kotflügel bestellt würde es sich ja anbieten wenn man gleich ein paar mehr teile mitbestellt. zum beispiel die hohen sitzbankschaumkerne von ceet.
SORRY!!!
RE: us - teile
wenns nix wird muß es halt anders gehen . ich schau nach ob der kotflügel bei white bros drin is. dann muß es halt so gehen. je mehr desto besser dann verteilen sich die versndkosten wenigstens. zoll muß jeder selbst blechen.Hajo hat geschrieben:Ja, wenn. Dei Kotflügel sollten schon da sein, hab mit dem Weib schon Alles klar gemacht, hab auch schon ein paar Bestellungen gehabt. Versand war auch schon klar, ich brauchte nur noch ihre Adresse. Und die hatt sie mir nicht geschickt. Ich versuche fast jeden Tag sie zu erreichen, Fehlanzeige. In ein paar Tagen ist sie wieder zu Hause, das wars dann. Wäre eine so tolle Gelegenheit gewesen. Bin nur am fluchen. Na ja, wenn Jemand schon Fleischkäse als e-mail Adresse hatt (kein Scherz). Und wieder zeigt es sich mal, das auf Weiber kein Verlass ist. Na ja, es sei denn sie fahren selbst Mopet.donnar hat geschrieben:wenn der hajo eh die kotflügel bestellt würde es sich ja anbieten wenn man gleich ein paar mehr teile mitbestellt. zum beispiel die hohen sitzbankschaumkerne von ceet.
SORRY!!!
RE: us - teile
Hallo,Hajo hat geschrieben:Ja, wenn. Dei Kotflügel sollten schon da sein, hab mit dem Weib schon Alles klar gemacht, hab auch schon ein paar Bestellungen gehabt. Versand war auch schon klar, ich brauchte nur noch ihre Adresse. Und die hatt sie mir nicht geschickt. Ich versuche fast jeden Tag sie zu erreichen, Fehlanzeige. In ein paar Tagen ist sie wieder zu Hause, das wars dann. Wäre eine so tolle Gelegenheit gewesen. Bin nur am fluchen. Na ja, wenn Jemand schon Fleischkäse als e-mail Adresse hatt (kein Scherz). Und wieder zeigt es sich mal, das auf Weiber kein Verlass ist. Na ja, es sei denn sie fahren selbst Mopet.donnar hat geschrieben:wenn der hajo eh die kotflügel bestellt würde es sich ja anbieten wenn man gleich ein paar mehr teile mitbestellt. zum beispiel die hohen sitzbankschaumkerne von ceet.
SORRY!!!
hätte auch Interesse an dem Heckkotflügel.Wenn das
Teil optimal paßt, spart man sich schon etwas Bastelei.
Thomas
- stan
- Advanced Member
Oh Shit !!Hajo hat geschrieben:Ja, wenn. Dei Kotflügel sollten schon da sein, hab mit dem Weib schon Alles klar gemacht, hab auch schon ein paar Bestellungen gehabt. Versand war auch schon klar, ich brauchte nur noch ihre Adresse. Und die hatt sie mir nicht geschickt. Ich versuche fast jeden Tag sie zu erreichen, Fehlanzeige. In ein paar Tagen ist sie wieder zu Hause, das wars dann. Wäre eine so tolle Gelegenheit gewesen. Bin nur am fluchen. Na ja, wenn Jemand schon Fleischkäse als e-mail Adresse hatt (kein Scherz). Und wieder zeigt es sich mal, das auf Weiber kein Verlass ist. Na ja, es sei denn sie fahren selbst Mopet.
SORRY!!!
Ich habe mich schon soooo auf das neue Heck gefreut. Hajo, sag bitte rechtzeitig bescheid, wenn du weisst ob´s klappt mit den dingern oder nicht !!
Wenn nicht hab ich noch n eisen im feuer, ein kollege,der mir noch nen gefallen schuldet wird u.U. demnächst für zwei monate nach L.A. gehen.
stan