Tach auch!
Bei meiner DR 350 S läuft aus dem Vergaserablass Benzin raus, wenn ich den Hahn öffne. Woran liegt das??
Benzin läuft aus
- PIET
- Forenpate
HalloPiet hat geschrieben:Tach auch!
Bei meiner DR 350 S läuft aus dem Vergaserablass Benzin raus, wenn ich den Hahn öffne. Woran liegt das??
das liegt am Schwimmerventil. Leider ist dieses Original sehr teuer (40EUR) man bekommt es nur zusammen mit dem Sitz. Die späteren Vergaser und auch die Ersatzteile sind wohl von der Qualität etwas besser als die frühen von'92. Manchmal bekommt auch gute gebrauchte Vergaser für wenig Geld z.B. bei ebay
- PIET
- Forenpate
Danke. Du hast wohl recht meine Susi ist Baujahr 92.Günther hat geschrieben:Hallo
das liegt am Schwimmerventil. Leider ist dieses Original sehr teuer (40EUR) man bekommt es nur zusammen mit dem Sitz. Die späteren Vergaser und auch die Ersatzteile sind wohl von der Qualität etwas besser als die frühen von'92. Manchmal bekommt auch gute gebrauchte Vergaser für wenig Geld z.B. bei ebay
RE: Benzin läuft aus
Tach!
Gruß
Frank
Versuch doch mal das Schwimmerventil zu säubern. Bei einem Bekannten hat es auch geholfen (DR350 Bj. 91).Piet hat geschrieben: Bei meiner DR 350 S läuft aus dem Vergaserablass Benzin raus, wenn ich den Hahn öffne. Woran liegt das??
Gruß
Frank
- PIET
- Forenpate
Jo hab ich gemacht. War etwas verdreckt, jetzt geht`s wieder.FrankW hat geschrieben:Tach!Versuch doch mal das Schwimmerventil zu säubern. Bei einem Bekannten hat es auch geholfen (DR350 Bj. 91).Piet hat geschrieben: Bei meiner DR 350 S läuft aus dem Vergaserablass Benzin raus, wenn ich den Hahn öffne. Woran liegt das??
Gruß
Frank