Hallo,
habe einen Vergaser für meine DR 350 S Bj. 93 in Ebay ersteigert. Das Ding nurde beschrieben als ' Mikuni-ähnlich dem TM 34 aber mit 33mm Durchlass Originalnummer 14D4 K141'. Es hies, das er exzelente Gasannahme bringt. Das kann ich nicht bestätigen. Bei hohen Drehzahlen fängt der Motor an zu ruckeln, als würde nicht genügend Sprit durchgehen. Habe ihm vor dem Einbau noch eine Politur des Ansaugtrichters verpasst. Kann es sein, das ich dadurch etwas eher verschlechtert, als verbessert habe? Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir eine Tipp geben ?
Danke
Günther
Vergaser für DR 350 S Bj. 93
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ist Dein Vergaser denn nun 'Mikuni-ähnlich' oder ist es ein Mikuni? Dann wird es der Flachschieber aus dem US-Offroadmodell sein.Günther Thumm hat geschrieben:Das Ding nurde beschrieben als ' Mikuni-ähnlich dem TM 34 aber mit 33mm Durchlass Originalnummer 14D4 K141'.
Schon mal ne größere Hauptdüse probiert? Ist Dein Luftfilterkasten noch im Originalzustand? Ansonsten öffnen! Luftfilter sauber?Günther Thumm hat geschrieben:Es hies, das er exzelente Gasannahme bringt. Das kann ich nicht bestätigen. Bei hohen Drehzahlen fängt der Motor an zu ruckeln, als würde nicht genügend Sprit durchgehen.
Grüsse,
Tom
-
- Advanced Member
Servus Günther,Günther Thumm hat geschrieben:Hallo,
habe einen Vergaser für meine DR 350 S Bj. 93 in Ebay ersteigert. Das Ding nurde beschrieben als ' Mikuni-ähnlich dem TM 34 aber mit 33mm Durchlass Originalnummer 14D4 K141'.
schreib doch bitte mal die Ebay-Artikelnummer, ich meine den Vergaser mit dieser Beschreibung auch gesehen zu haben. Doch das war mit Sicherheit kein echter Flachschieber. Ich meine der Originale ist ja eigentlich auch ein 'Flachschieber', nur der Schieber wird halt indirekt angehoben...........und Mikuni steht beim Originalversager auch drauf.........
Servus, der Mikka