Servus miteinander,
das Luder ist fahrbereit. Jetzt wird das Ding erstmal eine Saison rumgesprengt und dann wird sich schon zeigen wo es noch zwickt. Jetzt muß ich noch die Halterungen für meinen US-Tank fertigmachen und einen Magura Kurzhubgasgriff hab ich am Wochende auch noch ergattert. Aber das hebe ich mir für die nächste Scheißwetterfront auf.
Also Servus, der Mikka
Ich habe fertig.........vorerst........
-
- Advanced Member
RE: Ich habe fertig.........vorerst........
Wuahhh Mikka,Mikka hat geschrieben:Servus miteinander,
das Luder ist fahrbereit. Jetzt wird das Ding erstmal eine Saison rumgesprengt und dann wird sich schon zeigen wo es noch zwickt. Jetzt muß ich noch die Halterungen für meinen US-Tank fertigmachen und einen Magura Kurzhubgasgriff hab ich am Wochende auch noch ergattert. Aber das hebe ich mir für die nächste Scheißwetterfront auf.
Also Servus, der Mikka
is ja fast das krasseste Mopped, wo gibt, ich werd bekloppt...
Hast du das alles rangebaut, oda war da schon n Grossteil dranne?
Meine Herren, wer sowas hat brauch nix anderes mehr... 8-)
Gruss,Otschko
-
- Advanced Member
Servus Otschko,Otschko hat geschrieben:Wuahhh Mikka,
is ja fast das krasseste Mopped, wo gibt, ich werd bekloppt...
Hast du das alles rangebaut, oda war da schon n Grossteil dranne?
Meine Herren, wer sowas hat brauch nix anderes mehr... 8-)
Gruss,Otschko
Als ich die Karre Ende Januar abgeholt habe, war sie im Originalzustand. Dann eine Bestellung beim Zupin und beim ABP gemacht. Die restlichen Teile sind aus EBAY bzw. vom Endurobunker in Lenting bei Ingolstadt. Der Umbau wurde bis auf den IMO
mit Neuteilen gemacht. Jetzt muß halt noch der US-Tank drauf, den will ich aber noch ein bischen herrichten, hat ganz schöne Gebrauchspuren aber auch nur ?30.- gekostet. Insgesamt hat mich das Luder jetzt ? 2600.- gekostet. Im nächsten Winter kommt dann der entgültige Umbau, vom Rahmen alle unnötigen Halter abtrennen und einen vernünftigen Kabelbaum bauen, weil der Kabelwirrwarr unter dem linken Seitendeckel bzw. der Lampenmaske ist nicht so mein Ding. Aber für diese Saison reichts mir bis auf ein paar Kleinigkeiten mit Schrauben.
Servus und ein schönes Wochende, der Mike
-
- Advanced Member
Hallo,Mikka hat geschrieben:Servus Otschko,
Als ich die Karre Ende Januar abgeholt habe, war sie im Originalzustand. Dann eine Bestellung beim Zupin und beim ABP gemacht. Die restlichen Teile sind aus EBAY bzw. vom Endurobunker in Lenting bei Ingolstadt. Der Umbau wurde bis auf den IMO
mit Neuteilen gemacht. Jetzt muß halt noch der US-Tank drauf, den will ich aber noch ein bischen herrichten, hat ganz schöne Gebrauchspuren aber auch nur ?30.- gekostet. Insgesamt hat mich das Luder jetzt ? 2600.- gekostet. Im nächsten Winter kommt dann der entgültige Umbau, vom Rahmen alle unnötigen Halter abtrennen und einen vernünftigen Kabelbaum bauen, weil der Kabelwirrwarr unter dem linken Seitendeckel bzw. der Lampenmaske ist nicht so mein Ding. Aber für diese Saison reichts mir bis auf ein paar Kleinigkeiten mit Schrauben.
Servus und ein schönes Wochende, der Mike
sieht echt nicht schlecht aus, um nicht zu sagen richtig gut! So einen Tacho hätt ich auch gern... war schon ziemlich teuer oder?
Das Heck erinnert mich übrigens stark an meines

HOCHACHTUNGSVOLL, Felix
-
- Advanced Member
Das Teil hat mich ? 120.- und noch ein paar Stunden Arbeit für die Halter gekostet.Felix hat geschrieben:So einen Tacho hätt ich auch gern... war schon ziemlich teuer oder?<<
Naja, der Maier Fender sieht halt in der 350er so aus, einfach nur G E I LFelix hat geschrieben: Das Heck erinnert mich übrigens stark an meines<<