Hallo,
hat mir niemand einen Tip, wo ich eine günstige Steuerkette herbekomme? Die klappert ganz ordentlich und Vorsorge ist besser als ein Motorschaden.
Gruss, Felix
Noch immer Steuerkette
-
- Advanced Member
bei büse und louis gibz eine von regina. hat damals 75 dm gekostet. die originale ist aber glaube ich auch nicht viel teurer.Felix hat geschrieben:Hallo,
hat mir niemand einen Tip, wo ich eine günstige Steuerkette herbekomme? Die klappert ganz ordentlich und Vorsorge ist besser als ein Motorschaden.
Gruss, Felix
-
- Advanced Member
Hab im Internet eine für über 60EUR gefunden und das kam mir dann doch etwas teuer vor.donnar hat geschrieben:bei büse und louis gibz eine von regina. hat damals 75 dm gekostet. die originale ist aber glaube ich auch nicht viel teurer.Felix hat geschrieben:Hallo,
Gruss, Felix
Vielen Dank, Felix
RE: Noch immer Steuerkette
schau mal bei http://www.buesemx.com. die hatten sie damals für 75,-dm.Felix hat geschrieben:Hab im Internet eine für über 60EUR gefunden und das kam mir dann doch etwas teuer vor.
Vielen Dank, Felix