Hi!
Wie sieht'S eigentlich aus, wenn ich mein Heck auf Cross-Optik umbaue ist ja definitiv nichtmehr der Spritzschutz gewährleistet. Selbst wenn ich das Nummernschild relativ steil anbaue.
Wie sieht das denn der TÜV zwecks Eintragung?
Muss ich extra für den TÜV noch ne Plastiglasche weiter nach unten ziehen (und nachher wieder abmachen)?
Hab nämlich vor Crossheck dranzusetzen, LED-Licht mit Nummernschildbeleuchtung und Nummernschildhalter knapp drunter zu setzen.
Sieht sicherlich gut aus, aber da hier viel kontrolliert wird würd ich es halt auch gerne eingetragen bekommen...
Jonas
Heckumbau -> Spritzschutz ???
WEISS DENN HIER KEINER WAS ZU DEM THEMA??????????????
ütte Bütte ne Antwort...Jonas hat geschrieben:Hi!
Wie sieht'S eigentlich aus, wenn ich mein Heck auf Cross-Optik umbaue ist ja definitiv nichtmehr der Spritzschutz gewährleistet. Selbst wenn ich das Nummernschild relativ steil anbaue.
Wie sieht das denn der TÜV zwecks Eintragung?
Muss ich extra für den TÜV noch ne Plastiglasche weiter nach unten ziehen (und nachher wieder abmachen)?
Hab nämlich vor Crossheck dranzusetzen, LED-Licht mit Nummernschildbeleuchtung und Nummernschildhalter knapp drunter zu setzen.
Sieht sicherlich gut aus, aber da hier viel kontrolliert wird würd ich es halt auch gerne eingetragen bekommen...
Jonas
Doch, doch....
...frag doch einfach einen freundlichen TÜV-Mitarbeiter, der ist bestimmt daran interessiert, dass Du die Eintragung in seinem Betrieb machst und gibt Dir Tipps.
Hoffe geholfen zu haben Martin
Hoffe geholfen zu haben Martin
Jonas hat geschrieben:ütte Bütte ne Antwort...