hallo bin aus österreich,wo bekomm ich für meine dr350 ein oilthermmter her??
grüße aus österreich
oilthermometre
RE: oilthermometre
entweder bei götz , louis, polo, hein gericke ,oder direkt bei rr. die free xxx von götz sind am günstigsten.schmid karl hat geschrieben:hallo bin aus österreich,wo bekomm ich für meine dr350 ein oilthermmter her??
grüße aus österreich
- PIET
- Forenpate
Hallo!schmid karl hat geschrieben:hallo bin aus österreich,wo bekomm ich für meine dr350 ein oilthermmter her??
grüße aus österreich
Ich hab vor ca 10 wochen im Sonderangebot bei LOUIS mein Ölthermometer für 19,95 ? bestellt, der Preis ist gut, nur ist es immer noch nicht angekommen. Ich bekomm alle zwei Wochen einen Brief, das es sich wieder um 2 Wochen verzögert. *g*
RE: oilthermometre
hast dir das bestellt,das man einfach statt dem verschluß einschraubtPiet hat geschrieben:Hallo!
Ich hab vor ca 10 wochen im Sonderangebot bei LOUIS mein Ölthermometer für 19,95 ? bestellt, der Preis ist gut, nur ist es immer noch nicht angekommen. Ich bekomm alle zwei Wochen einen Brief, das es sich wieder um 2 Wochen verzögert. *g*
gruß karl
- PIET
- Forenpate
Hallo!schmid karl hat geschrieben:hast dir das bestellt,das man einfach statt dem verschluß einschraubtPiet hat geschrieben:Hallo!
gruß karl
genau das!