Hallo zusammen, im Topic' Kaltstartprobleme' ist von Gemischanreicherungssprays die Rede.
Meine Frage: Wie funktionieren die und wie wendet man das Zeug an.Was ist grundsätzlich davon zu halten?
Gruß Sterni
Gemischanreicherungssprays
RE: Gemischanreicherungssprays
Das ist ein Spray das in den Luftfilterkasten gesprüht wird... damit sprint alles an *g*Sterni hat geschrieben:Hallo zusammen, im Topic' Kaltstartprobleme' ist von Gemischanreicherungssprays die Rede.
Meine Frage: Wie funktionieren die und wie wendet man das Zeug an.Was ist grundsätzlich davon zu halten?
Gruß Sterni
Hab aber schon öfters gehört dass es nicht so gut sein soll für motoren...
Und noch was ich weis ja nicht wie das bei euch ist... aber meine Springt auch bei -5° an bei 5-10 Kicks....
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hallo Sterni!Sterni hat geschrieben:Hallo zusammen, im Topic' Kaltstartprobleme' ist von Gemischanreicherungssprays die Rede.
Gruß Sterni
In dem Zeug ist Alkohol, oder hochoktaniger Sprit drin - wenn ich mich nicht irre. Daher würde ich das Zeug nicht allzu regelmäßig anwenden. Es sei denn Du schweißt den Kopf drauf und fährst in der Nitro-Klasse mit

Anwendung wie DR-Driver schon schrieb...
Gruß,
Ingo
-
- Advanced Member
Da kann man sich eine spitzen Startpiloteinspritzung draus basteln, kommt bestimmt gut. Brummmmmmm, keep on riding.Ingo hat geschrieben:Hallo Sterni!
In dem Zeug ist Alkohol, oder hochoktaniger Sprit drin - wenn ich mich nicht irre. Daher würde ich das Zeug nicht allzu regelmäßig anwenden. Es sei denn Du schweißt den Kopf drauf und fährst in der Nitro-Klasse mit
Anwendung wie DR-Driver schon schrieb...
Gruß,
Ingo
Gruss, Felix