Gemischanreicherungssprays

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Sterni

Gemischanreicherungssprays

Beitrag von Sterni »

Hallo zusammen, im Topic' Kaltstartprobleme' ist von Gemischanreicherungssprays die Rede.
Meine Frage: Wie funktionieren die und wie wendet man das Zeug an.Was ist grundsätzlich davon zu halten?
Gruß Sterni
DR-DRIVER

RE: Gemischanreicherungssprays

Beitrag von DR-DRIVER »

Sterni hat geschrieben:Hallo zusammen, im Topic' Kaltstartprobleme' ist von Gemischanreicherungssprays die Rede.
Meine Frage: Wie funktionieren die und wie wendet man das Zeug an.Was ist grundsätzlich davon zu halten?
Gruß Sterni
Das ist ein Spray das in den Luftfilterkasten gesprüht wird... damit sprint alles an *g*

Hab aber schon öfters gehört dass es nicht so gut sein soll für motoren...

Und noch was ich weis ja nicht wie das bei euch ist... aber meine Springt auch bei -5° an bei 5-10 Kicks....
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

Sterni hat geschrieben:Hallo zusammen, im Topic' Kaltstartprobleme' ist von Gemischanreicherungssprays die Rede.
Gruß Sterni
Hallo Sterni!
In dem Zeug ist Alkohol, oder hochoktaniger Sprit drin - wenn ich mich nicht irre. Daher würde ich das Zeug nicht allzu regelmäßig anwenden. Es sei denn Du schweißt den Kopf drauf und fährst in der Nitro-Klasse mit :)
Anwendung wie DR-Driver schon schrieb...
Gruß,
Ingo
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Ingo hat geschrieben:Hallo Sterni!
In dem Zeug ist Alkohol, oder hochoktaniger Sprit drin - wenn ich mich nicht irre. Daher würde ich das Zeug nicht allzu regelmäßig anwenden. Es sei denn Du schweißt den Kopf drauf und fährst in der Nitro-Klasse mit :)
Anwendung wie DR-Driver schon schrieb...
Gruß,
Ingo
Da kann man sich eine spitzen Startpiloteinspritzung draus basteln, kommt bestimmt gut. Brummmmmmm, keep on riding.
Gruss, Felix
Gesperrt