Seit einiger Zeit tropft Benzin aus dem Vergaser unten aus der kleinen Ablassöffnung, sobald ich mal kurz vergesse den Benzinhahn zuzudrehen. Habe mir schon eine neue Schraube gekauft und die reingedreht, das Problem ist aber immer noch da!
Am Vergaser selbst habe ich nichts geändert, was kann ich tun? Bin dankbar für jede Idee!
Es tropft aus dem Vergaser...
RE: Es tropft aus dem Vergaser...
ich denke mal irgend etwas in deinem vergaser nicht mehr richtig dicht hält und die schwimmerkammer überläuft.guenner hat geschrieben:Seit einiger Zeit tropft Benzin aus dem Vergaser unten aus der kleinen Ablassöffnung, sobald ich mal kurz vergesse den Benzinhahn zuzudrehen. Habe mir schon eine neue Schraube gekauft und die reingedreht, das Problem ist aber immer noch da!
Am Vergaser selbst habe ich nichts geändert, was kann ich tun? Bin dankbar für jede Idee!
schließt du den nzinhahn vorm abstellen und lässt den vergaser leerlaufen?
Is nen ganz simples altes Vergaserproblem, du nimmst ihn mal auseinander und stellst d Schwimmerventil so ein das er etwas früher dicht macht. Wenn du bei schräglage tropfst is das dann normal. Wenn du nach einstellungswerten gehen willst frag mal bei Mikuni oder beim oginool steht der im Wartungsbuch.donnar hat geschrieben:ich denke mal irgend etwas in deinem vergaser nicht mehr richtig dicht hält und die schwimmerkammer überläuft.
schließt du den nzinhahn vorm abstellen und lässt den vergaser leerlaufen?
M.F.G. Emmi
Vielen Dank, werde ich dann mal ausprobieren! Den Vergaser fahr ich eigentlich immer leer, wenn ich dran denke!-=[Onkel-Emmi]=- hat geschrieben:Is nen ganz simples altes Vergaserproblem, du nimmst ihn mal auseinander und stellst d Schwimmerventil so ein das er etwas früher dicht macht. Wenn du bei schräglage tropfst is das dann normal. Wenn du nach einstellungswerten gehen willst frag mal bei Mikuni oder beim oginool steht der im Wartungsbuch.
M.F.G. Emmi
MFG
Günner