unn will ich euch den sound natürlich nicht vorenthalten

leider hab ich es nich hin bekommen die bilder weg zu machen.. also denkt euch die Bilder einfach weg oder macht die augen zu *g*
MfG DR-DRIVER
Wo genau ist der sound?DR-DRIVER hat geschrieben:So habe nun endlich anch 7 wochen warte zeit meinen Holeshot bekommen *extremfreu*
unn will ich euch den sound natürlich nicht vorenthalten)
leider hab ich es nich hin bekommen die bilder weg zu machen.. also denkt euch die Bilder einfach weg oder macht die augen zu *g*
MfG DR-DRIVER
Schöne Bilder...HÄHÄDR-DRIVER hat geschrieben:So habe nun endlich anch 7 wochen warte zeit meinen Holeshot bekommen *extremfreu*
unn will ich euch den sound natürlich nicht vorenthalten)
MfG DR-DRIVER
mann.. wie kann man nur soooo blöd sein???Felix hat geschrieben:Schöne Bilder...HÄHÄUnd toller Sound
. Ich find auch nichts...
naja haste auch mal sound bei volllast und im Schiebebetrieb?DR-DRIVER hat geschrieben:www.dr125.de/IM000018.AVI
nein tut mir leid... ich hatte den pott da gerade ran gebaut.... bei schönerem wetter mach ich nen ausfürhelichen SoundcheckThomas hat geschrieben:naja haste auch mal sound bei volllast und im Schiebebetrieb?DR-DRIVER hat geschrieben:www.dr125.de/IM000018.AVI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast