Kicher

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
Kicher

Beitrag von Hajo »

Hallo,

ich bin ja keine Tratschtante die über Andere lästert, aber habt ihr schon die DR350 bei ebay gesehen....;)
donnar

RE: Kicher

Beitrag von donnar »

Hajo hat geschrieben:Hallo,

ich bin ja keine Tratschtante die über Andere lästert, aber habt ihr schon die DR350 bei ebay gesehen....;)
lustige glubschaugen :)).

ob er weiß , das er mehr will, als sie mal neu gekostet hat. sollte man ihn drauf hinweisen ?
für das geld bekomme ich ne gebraucht exc.
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

donnar hat geschrieben:ob er weiß , das er mehr will, als sie mal neu gekostet hat. sollte man ihn drauf hinweisen ?

he,he, hab ich schon, ich konte es nicht lassen.
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Hajo hat geschrieben:
donnar hat geschrieben:ob er weiß , das er mehr will, als sie mal neu gekostet hat. sollte man ihn drauf hinweisen ?

he,he, hab ich schon, ich konte es nicht lassen.
Sachen gibt´s!
Übrigens ich habe es endlich geschafft, meine DR hat nun, laut neu erstelltem Leitungsgutachten 60 PS. Hätte echt nicht gedacht, dass ein Vergaser nochmal 100% mehr Leistung bringen kann. Machen wir doch am Wochenende mal wieder ein Rennen. Meine läuft jetzt echte 220, mit geeichtem Tachometer gemessen...
Manche Leute haben Vorstellungen, da wird aus ner 1 ne 10 gemacht, wenn es um die Leitung geht und der eigentliche Wiederverkaufswert mal 3 genommen...
Gruss, Felix
Detlef

Beitrag von Detlef »

Felix hat geschrieben:Ich schätze der Typ hat keinen Lappen mehr und will seine DR deshalb verkaufen. Der hat doch garantiert seinen Verstand versoffen oder im Gelände nen Abflug ohne Helm gemacht.
Detlef
Gesperrt