Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!

Beitrag von ThomasD »

So kann´s jetzt weitergehen! Heute den ganzen Tag Sonnenschein. Passend zu einem Offroad-Fahrtechnik-Training auf unserem Clubgelände. Mannoman, sind die Knochen steif nach dem Winter... Aber mal wieder viel gelernt: Die eklige Wurzel hinten im Wald, wo ich mir immer einen abgebrochen habe - jetzt: Kein Problem mehr. Blick nach vorne, das Gas ruhig halten und weiter ;) . Aber dafür habe ich jetzt ein anderes Problem - fahre ich nächstes WE wieder mit der DR lecker im Dreck oder zeige ich der Tennie mal die Sonne???

Grüsse,
Tom
Felix
Advanced Member
RE: Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!

Beitrag von Felix »

ThomasD hat geschrieben:So kann´s jetzt weitergehen! Heute den ganzen Tag Sonnenschein. Passend zu einem Offroad-Fahrtechnik-Training auf unserem Clubgelände. Mannoman, sind die Knochen steif nach dem Winter... Aber mal wieder viel gelernt: Die eklige Wurzel hinten im Wald, wo ich mir immer einen abgebrochen habe - jetzt: Kein Problem mehr. Blick nach vorne, das Gas ruhig halten und weiter ;) . Aber dafür habe ich jetzt ein anderes Problem - fahre ich nächstes WE wieder mit der DR lecker im Dreck oder zeige ich der Tennie mal die Sonne???

Grüsse,
Tom
Argh, und mein Geschoss ist noch in alle Einzelteile zerlegt. Kann der Winter nicht noch ein paar Wochen andauern!? Sonst bekomm ich noch Depressionen :(.
Aber all den Anderen sei das schöne Wetter trotzdem vergönnt ;).
Gruß, Felix
Thomas

RE: Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!

Beitrag von Thomas »

ThomasD hat geschrieben:Hallo,
war am Wochenende auch schön Erdferkeln, mit harten Unterarmen, Muskelkater an den Oberschenkelinnenseiten und allem was sonst noch dazu gehört, wird Zeit,daß die Sonne noch höher kommt!
Grüße von Thomas
Micha
Advanced Member
RE: Früüüüüüühling!!! und für 1000 Andere auch

Beitrag von Micha »

Gestern war Volkswandertag, mitten im Wald ein Bierrondel und 1000 Wanderer die auf einen harmlosen einsamen Enduristen warten.........
trotzdem noch einen guten Tag gehabt und heute mächtig Muskelkater.

Thomas hat geschrieben:Hallo,
war am Wochenende auch schön Erdferkeln, mit harten Unterarmen, Muskelkater an den Oberschenkelinnenseiten und allem was sonst noch dazu gehört, wird Zeit,daß die Sonne noch höher kommt!
Grüße von Thomas
Gesperrt