Noch ein Problem Supertrapp

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Arno

Noch ein Problem Supertrapp

Beitrag von Arno »

Hi,(danke otschko)

Die scheiben sind von außen nicht sichtbar, Nummer muß ich mal prüfen.
Hab den heut mal drangehalten, ist mir schleierhaft wie der - bzw der Krümmer -passen soll.
Also mal von vorn: Ich hab den vor kurzem gebraucht bei baboons gekauft- mit verbindungsrohr für original-Krümmer.
Ich hab zwar nen Edelstahl der abgesehen vom Durchmesser wohl die gleiche Länge und Position wie original ist.
Nur kann ich das Rohr gar nich draufmachen weil es dann oben am Lufi-Kasten anliegt.
Es fehlen hier min 30-40mm Rohrlänge zum krümmer!? (Verbindungsrohr ist nicht abgesägt)
Hat jemand mal ein Bild mit einem montierten Supertrapp?
Wo krieg ich ein neues Verbindungsrohr her ?
gruß
Arno
Schneider

RE: Noch ein Problem Supertrapp

Beitrag von Schneider »

Arno hat geschrieben:Hi,(danke otschko)

Die scheiben sind von außen nicht sichtbar, Nummer muß ich mal prüfen.
Hab den heut mal drangehalten, ist mir schleierhaft wie der - bzw der Krümmer -passen soll.
Also mal von vorn: Ich hab den vor kurzem gebraucht bei baboons gekauft- mit verbindungsrohr für original-Krümmer.
Ich hab zwar nen Edelstahl der abgesehen vom Durchmesser wohl die gleiche Länge und Position wie original ist.
Nur kann ich das Rohr gar nich draufmachen weil es dann oben am Lufi-Kasten anliegt.
Es fehlen hier min 30-40mm Rohrlänge zum krümmer!? (Verbindungsrohr ist nicht abgesägt)
Hat jemand mal ein Bild mit einem montierten Supertrapp?
Wo krieg ich ein neues Verbindungsrohr her ?
gruß
Arno
Hi Arno, habe eine Supertrapp an meiner DR montiert. Das war zwar ein Gefummel ohne Ende aber es hat gepasst. Das Verbindungsrohr mündet bei mir in einen ABP Leistungskruemmer und selbst da ging es. Wenn Du willst, mache ich ein paar Fotor und lasse dir diese zukommen bei Bedarf. Melde dich auf meine E-MAIL Adresse. Gruss Peter
Gesperrt