Nummernschild

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hoschi01

Nummernschild

Beitrag von Hoschi01 »

Hi Leute!!

Wollte nur mal eben sagen, das das Leben zum kotzen ist!!!!!!!

Bei uns ist super heiles Bikewetter, aber da man mir am Donnerstag mein Nummernschild geklaut hat stehe ich da nun wie Ochs vor dem berg, und kann nicht fahren. Und das schönste ist, ich zahle mich dumm und dämlich, da ich nämlich meine Karre komplett neu anmelden darf.

So, genug ausgekotzt, werde wieder ins Bett gehen und ne Runde heulen, was soll man sonst bei dem geilen Weter ohne Karre machen??

Gruß Hoschi
spirit

RE: Nummernschild

Beitrag von spirit »

Hoschi01 hat geschrieben:Hi Leute!!

Bei uns ist super heiles Bikewetter, aber da man mir am Donnerstag mein Nummernschild geklaut hat stehe ich da nun wie Ochs vor dem berg, und kann nicht fahren. Und das schönste ist, ich zahle mich dumm und dämlich, da ich nämlich meine Karre komplett neu anmelden darf.

So, genug ausgekotzt, werde wieder ins Bett gehen und ne Runde heulen, was soll man sonst bei dem geilen Weter ohne Karre machen??

Gruß Hoschi
sauerei

was will einer mit 'nem Motorradnummernschild??
donnar

Beitrag von donnar »

Hoschi01 hat geschrieben:Hi Leute!!

Gruß Hoschi
fahr doch ohne. wenn se dich anhalten is es eben grad abgefallen. papiere mußte halt mitham.
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

donnar hat geschrieben:fahr doch ohne. wenn se dich anhalten is es eben grad abgefallen. papiere mußte halt mitham.
Würd ich auch machen, aber nur wenn die Kiste ok ist. Das dir von der Techn. Seite nichts passieren kann wenn du angehalten wirst. Aber ansonsten, warum nicht.
stan
Advanced Member

Beitrag von stan »

Hajo hat geschrieben:
donnar hat geschrieben:fahr doch ohne. wenn se dich anhalten is es eben grad abgefallen. papiere mußte halt mitham.
Würd ich auch machen, aber nur wenn die Kiste ok ist. Das dir von der Techn. Seite nichts passieren kann wenn du angehalten wirst. Aber ansonsten, warum nicht.
Hi,
grundsätzlich sollte man Nummernschilder immer nur 'verlieren', dann bekommt man m.W. von Verkehrtamt neue.
Wenn man allerdings das Kuchenblech als gestohlen meldet muß die Nummer eingezogen/gesperrt werden und ne neue Anmeldung mit allen finanziellen Konsequenzen ist nötig
stan
tib

Beitrag von tib »

stan hat geschrieben:Hi,
grundsätzlich sollte man Nummernschilder immer nur 'verlieren', dann bekommt man m.W. von Verkehrtamt neue.
Wenn man allerdings das Kuchenblech als gestohlen meldet muß die Nummer eingezogen/gesperrt werden und ne neue Anmeldung mit allen finanziellen Konsequenzen ist nötig
stan
Neu anmelden entfällte m.e. nur dann, wenn das alte Schild noch da ist (falls es nur kaputt gegangen ist). Verloren oder geklaut ist völlig wurscht, weg ist weg. Könnte sonst auch unangenehm werden, wenn jemand anderes mit deiner Nummer irgendwo sein Unwesen treibt.
Gesperrt