Hallo Leute,
ich suche dringend eine USD-Gabel für meine DR350. Am besten wäre die von einer RM250 oder ähnlich, wie z.B. Showa.
Vielleicht weiß auch jemand von Euch, welche Gabel sonst noch problemlos umgebaut werden kann??
Wenn jemand was günstiges hat, bitte sofort melden!!
Viele Grüße
Norbert
USD-Gabel von Rm 250 oder ähnlich
RE: USD-Gabel von Rm 250 oder ähnlich
wie definierst du problemlos? theorethisch lässt sich jede gabel einbauen. wenn du allerdings so wenig wie möglich teile wexeln willst ist die rm gabel schon das naheliegenste. bei anderen gabel wird dan ein neues vorderrad evtl sogar ne neue bremsanlage fällig, sollte aber dank ebay kein problem sein.Norbert hat geschrieben:Hallo Leute,
ich suche dringend eine USD-Gabel für meine DR350. Am besten wäre die von einer RM250 oder ähnlich, wie z.B. Showa.
Vielleicht weiß auch jemand von Euch, welche Gabel sonst noch problemlos umgebaut werden kann??
Wenn jemand was günstiges hat, bitte sofort melden!!
Viele Grüße
Norbert
ich bastel gerade an einer wp-gabel aus ner älteren lc4. werde wohl das dr-schaftrohr einpressen lassen oder ein passendes drehen um die dr lager nutzen zu können.
RE: USD-Gabel von Rm 250 oder ähnlich
HAllo,.donnar hat geschrieben:wie definierst du problemlos? theorethisch lässt sich jede gabel einbauen. wenn du allerdings so wenig wie möglich teile wexeln willst ist die rm gabel schon das naheliegenste. bei anderen gabel wird dan ein neues vorderrad evtl sogar ne neue bremsanlage fällig, sollte aber dank ebay kein problem sein.
ich bastel gerade an einer wp-gabel aus ner älteren lc4. werde wohl das dr-schaftrohr einpressen lassen oder ein passendes drehen um die dr lager nutzen zu können.
Schau doch mal bei ebay nach einer SHC gabel. die gabs ja original an der 350er.. machnchaml sind welche drinne