Grobplanung Treffen???

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Grobplanung Treffen???

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Also, nach einigem grübbeln und kurze konwersation mit moldi kam meine Wenigkeit auf Folgen Plan

Freitag: Anreise
Samstag: Kennenlernen,
Ich zeich euch die Gegend
ab zur Crosse (Otschko hat mir schon gedroht das er da wohl siegen will)
Je nach wunsch Ne Tour auf der Strasse,Wenn das wetter geil gibts im nachbar dorf nen kleines Hotel da kommen immer haufen biker mit schönem seeblick.
Sonntag: Für die die noch da sind indiwiduelle Tagesgestaltung.

Wenn ich endlich mal wieder an meine Page komme schreib ich da auch noch alles nieder, sagt mir was ihr von dem Plan haltet. Demnächst werd ich mich mal bei der Pension schlau machen, der alte Preis war 30DM. Weiß aber nich zimmer oder Person, Zimmer haben se 2-3Betten Frühstück war 5DM Aufpreis. Für kleiner Tüftelarbeiten hab ich werkzeug und platz. Wer mitm Hänger kommt den wegstellen is auch kein Thema. Für die selbstverpflegung hatn Superspar aufgemacht da gibt's so gut wie alles. Nur nen Zeltplatz ham wa leider nich und aufn Sportplatz dürfen wir nich rauf.
Ich warte auf eure Vorschläge.

M.F.G. Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi=-

Wer will zelten

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Also, nach einigem grübbeln und kurze konwersation mit moldi kam meine Wenigkeit auf Folgen Plan

Freitag: Anreise
Samstag: Kennenlernen,
Ich zeich euch die Gegend
ab zur Crosse (Otschko hat mir schon gedroht das er da wohl siegen will)
Je nach wunsch Ne Tour auf der Strasse,Wenn das wetter geil gibts im nachbar dorf nen kleines Hotel da kommen immer haufen biker mit schönem seeblick.
Sonntag: Für die die noch da sind indiwiduelle Tagesgestaltung.

Wenn ich endlich mal wieder an meine Page komme schreib ich da auch noch alles nieder, sagt mir was ihr von dem Plan haltet. Demnächst werd ich mich mal bei der Pension schlau machen, der alte Preis war 30DM. Weiß aber nich zimmer oder Person, Zimmer haben se 2-3Betten Frühstück war 5DM Aufpreis. Für kleiner Tüftelarbeiten hab ich werkzeug und platz. Wer mitm Hänger kommt den wegstellen is auch kein Thema. Für die selbstverpflegung hatn Superspar aufgemacht da gibt's so gut wie alles. Nur nen Zeltplatz ham wa leider nich und aufn Sportplatz dürfen wir nich rauf.
Ich warte auf eure Vorschläge.

M.F.G. Onkel-Emmi
Jop wer will zelten? Ick check demnächst mal den Zeltplatz inner nähe.

M.F.G. Onkel-Emmi
car73

RE: Wer will zelten

Beitrag von car73 »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Jop wer will zelten? Ick check demnächst mal den Zeltplatz inner nähe.

M.F.G. Onkel-Emmi
ich würde schon gerne zelten
Otschko

RE: Wer will zelten

Beitrag von Otschko »

car73 hat geschrieben:ich würde schon gerne zelten
Moin,

ich sowieso auch ;)
Schon wegen dem Gefühl des Feelings her...

Gruss,Otschko
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

RE: Wer will zelten

Beitrag von andre »

Moin,

brrr ists hier kalt, war auf den Kanaren letzte Woche aber deutlich angenehmer auf'm Mopped.
-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Jop wer will zelten? Ick check demnächst mal den Zeltplatz inner nähe.
Also da Treffen Anfang April, wär Pension schon recht :)

Gruß
Andre
-=Onkel-Emmi=-

Übernachtung Treffen

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Andre hat geschrieben:Moin,

brrr ists hier kalt, war auf den Kanaren letzte Woche aber deutlich angenehmer auf'm Mopped.
-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Jop wer will zelten? Ick check demnächst mal den Zeltplatz inner nähe.
Also da Treffen Anfang April, wär Pension schon recht :)

Gruß
Andre
Also, ich werd mal jez alle infos von jedem sammeln zur wahl Pension 30DM pro Nase den ?-Mark Preis kenn ich noch nich wird aber in die Richtung tendieren. Der Zeltplatz is ca. 6km werd morgen mal hinheizen und gucken. Bitte schreibt mir noch ob alles wegen Anreise klappt (am besten Freitag) ich hab da Ferien und bin dementsprechend den ganzen Tag im DOrf.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste