Also ich hab noch die Orginaldüsen von ABP-Racing drin. Damit krieg ich die Karre nicht mehr angeschmissen. --> Kerze nass, da geht gar nichts. Anschieben geht und dann kalt immer gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie gut. Allerdings kann ich die Leerlaufgemischregulierungsschraube bis zum Anschlag reindrehen und es passiert nichts. Seh ich das richtig, das ich ne Leerlaufdüse Nummer kleiner brauch ?
MfG
StB
Bedüsung TM 36
RE: Bedüsung TM 36
Na da war doch nen Zettel mit bei wenn die Gemischschraube nich gut is drehst du am weissen rad. Mach das alles schritt für schrit von der liste, so habbich früher auch meine anderen moppeds eingefahren.StB hat geschrieben:Also ich hab noch die Orginaldüsen von ABP-Racing drin. Damit krieg ich die Karre nicht mehr angeschmissen. --> Kerze nass, da geht gar nichts. Anschieben geht und dann kalt immer gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie gut. Allerdings kann ich die Leerlaufgemischregulierungsschraube bis zum Anschlag reindrehen und es passiert nichts. Seh ich das richtig, das ich ne Leerlaufdüse Nummer kleiner brauch ?
MfG
StB
M.F.G. Onkel-Emmi
Hab meinen gerade mal aufgemacht,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Na da war doch nen Zettel mit bei wenn die Gemischschraube nich gut is drehst du am weissen rad. Mach das alles schritt für schrit von der liste, so habbich früher auch meine anderen moppeds eingefahren.
M.F.G. Onkel-Emmi
Hauptdüse 122,5
leerlaufdüse konnte ich nix sehen.
Ich hab auch noch ne 125'er wenn ich mir nen KN Lufti hole. Kann mir einer sagen was das für ein Maß ist ich hab noch ne 135'er vonner MZ und die sieht kleiner aus???
M.F.G. Onkel-Emmi
Hab meinen auch mal aufgemacht:-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Hab meinen gerade mal aufgemacht,
Hauptdüse 122,5
leerlaufdüse konnte ich nix sehen.
Ich hab auch noch ne 125'er wenn ich mir nen KN Lufti hole. Kann mir einer sagen was das für ein Maß ist ich hab noch ne 135'er vonner MZ und die sieht kleiner aus???
M.F.G. Onkel-Emmi
Hauptdüse 130 (keine Ahnung ob zu fett oder zu mager)
Leerlaufdüse 15 (is noch zu fett)
weiss jemand ob man paar Düsen bei ABP umsonst rausleiern kann (hab das ding ja da gekauft) Und im Internet steht Einbaufertig bedüst. Kannste ja wohl vergessen. Das sind ja voll die Pappnasen, wenn die sowas schreiben.
Hab die mal angehaun, das die mir nen 2. satz schicken, (1 125'er war dabei), versuchs mal aufkleber habbich auch bekommen.StB hat geschrieben:Hab meinen auch mal aufgemacht:
Hauptdüse 130 (keine Ahnung ob zu fett oder zu mager)
Leerlaufdüse 15 (is noch zu fett)
weiss jemand ob man paar Düsen bei ABP umsonst rausleiern kann (hab das ding ja da gekauft) Und im Internet steht Einbaufertig bedüst. Kannste ja wohl vergessen. Das sind ja voll die Pappnasen, wenn die sowas schreiben.
wieso hast du ne 130'er drinne was hastn den jungs für änderungen gesendet?
hört sich aber alles etwas mager an wen Iwen 140'er drinne hat.
M.F.G. Onkel-Emmi