Hi!
Kann mir jemand sagen, ob bei der US-DR350 mit dem Kunststofftank eine andere Sitzbank drauf ist, oder ist das dieselbe Befestigung? Kann mir jemand ein Foto von der Tankbefestigung (vorn und hinten)zuschicken? Ich möchte evtl. die Halterungen am Rahmen anschweißen (hab leider noch keinen Tank, aber bin mal optimistisch)
Gruß,
Ingo
Sitzbank/Tankbefestigung bei US-Tank
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Ingo,Ingo hat geschrieben:Hi!
Kann mir jemand sagen, ob bei der US-DR350 mit dem Kunststofftank eine andere Sitzbank drauf ist, oder ist das dieselbe Befestigung? Kann mir jemand ein Foto von der Tankbefestigung (vorn und hinten)zuschicken? Ich möchte evtl. die Halterungen am Rahmen anschweißen (hab leider noch keinen Tank, aber bin mal optimistisch)
Gruß,
Ingo
wende Dich mal im US-Forum an Steve - Nickname sgoeb13 - der hatte sowohl ne S als auch aktuell die Offroad-Variante. Mir hat er auch schon mal weitergeholfen, ist ein netter Kollege. Schöne DR-Fotos von ihm gibt es hier: http://community.webshots.com/user/sgoeb13
Grüsse,
Tom
- Ingo
- Gründungsmitglied
OK, werd ich mal machen - Danke!ThomasD hat geschrieben:Hi Ingo,
wende Dich mal im US-Forum an Steve - Nickname sgoeb13 - der hatte sowohl ne S als auch aktuell die Offroad-Variante. Mir hat er auch schon mal weitergeholfen, ist ein netter Kollege. Schöne DR-Fotos von ihm gibt es hier: http://community.webshots.com/user/sgoeb13
Grüsse,
Tom
- ThomasD
- Ex-Admin
Für die, die es auch interessiert: Link unten anklicken!Ingo hat geschrieben:OK, werd ich mal machen - Danke!
Grüsse,
Tom
-
- Advanced Member
Hey Thomas,ThomasD hat geschrieben:Für die, die es auch interessiert: Link unten anklicken!Ingo hat geschrieben:OK, werd ich mal machen - Danke!
Grüsse,
Tom
weißt du zufällig ob die soeine schicke Bidlergalerie haben wie hier im Portal? WO?
Gruss, Felix
- ThomasD
- Ex-Admin
So ne schicke wir wir haben sie natürlich nichtFelix hat geschrieben:Hey Thomas,
weißt du zufällig ob die soeine schicke Bidlergalerie haben wie hier im Portal? WO?
Gruss, Felix

Grüsse,
Tom
-
- Advanced Member
Danke!ThomasD hat geschrieben:So ne schicke wir wir haben sie natürlich nichtFelix hat geschrieben:Hey Thomas,
Gruss, Felix
aber immerhin: http://www.maximum-suzuki.com/Gallery/gallery.htm
Grüsse,
Tom
Dafür, dass das Forum dermaßen gut besucht ist haben die Amis aber herzlich wenig Bilder in ihrer Galerie... Ham die keine Digitalkameras? Es gibt doch auch Scanner oder kenn die soetwas auch nicht?

Gruss, Felix