Seit gestern bekomme ich ständig ein 'forbidden, you don´t have access to xx at this server'.
Da passiert mit Netscape und dem Internet-explorer bei fast allen Untermenüs.
Ist das bei euch auch so?
Außerdem scheint das letzt Update verschwunden zu sein. Da waren, ich glaub vom 17., ein paar neue Bilder, allerdings konnte man deren Großansicht nicht öffnen.
Liegt das an mir, oder haben das Problem auch andere?
Tschau,
richard
[OT]Seite kaputt?
-
- Advanced Member
Bei mir kommt folgendes:Richy hat geschrieben:Seit gestern bekomme ich ständig ein 'forbidden, you don´t have access to xx at this server'.
Außerdem scheint das letzt Update verschwunden zu sein. Da waren, ich glaub vom 17., ein paar neue Bilder, allerdings konnte man deren Großansicht nicht öffnen.
Tschau,
richard
Forbidden
You don't have permission to access /iwen.schmees/dr/ on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.9 Server at http://www.student.uni-oldenburg.de Port 80
Repariert das mal!
Gruss, Felix
RE: [OT]Seite kaputt?
Da is einfach mal der Server down, normalerweise gehts nach nen paar stunden wieder. Ich denke Iwen wird sich da hinterklemmen aber der hat auch noch andere Dinge zu tun also etwas Geduld haben. Is ja nu nich so lebenswichtig.Richy hat geschrieben:Seit gestern bekomme ich ständig ein 'forbidden, you don´t have access to xx at this server'.
Tschau,
richard
M.F.G. Emmi
das passiert auch mal den besten...
HURRA! server wieder up!-=[Onkel-Emmi]=- hat geschrieben:Da is einfach mal der Server down, normalerweise gehts nach nen paar stunden wieder. Ich denke Iwen wird sich da hinterklemmen aber der hat auch noch andere Dinge zu tun also etwas Geduld haben. Is ja nu nich so lebenswichtig.
M.F.G. Emmi
naja, da ich selber eine website hab ( http://www.funky-moonlight.de ) weiß ich, was da an streß kommen kann. is halt nich alles so selbstverständlich, wie viele denken...
so oder so, der uniserver scheint ja montag morgen wieder angeschupst worden zu sein. danken an iwen, daß er so ein forum möglich macht und pflegt! ;o)
sonst wär´n wa alle neese.
gruß aus berlin