Moin,
ich hab es ja nicht glauben wollen, aber mein Fahrwerk ist am Ende. Speziell die Gabel schlägt beim Training regelmässig durch. Was kann man machen?
Frisches 10er Öl ist drin, Federn orischinol.
Hat schon mal jemand versucht die Federn von der 800er einzubauen, die hat auch ne 43er Gabel und müssten eigentlich härter sein (hab ich noch nen Satz rumliegen)
Gruß
Andre
Fahrwerk
- andre
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Progressive Federn einbauen? Prolo und Götz haben doch sowas im Programm... Oder Du musst einfach langsamer fahren *duck*Andre hat geschrieben:ich hab es ja nicht glauben wollen, aber mein Fahrwerk ist am Ende. Speziell die Gabel schlägt beim Training regelmässig durch. Was kann man machen?

Grüße,
Tom
RE: Fahrwerk
Komm grade von der Crosse und da war nen männchen mit ner ziemlich neuen DR Optisch nagelneu tacho 3600km der hat mich mal fahren lassen und die ham auch durchgehaun, waren auch nur auf Stufe drei. bei mir sind härtere drin die sind auch auf drei aber fast doppelt so harte die gibts bei zupin.ThomasD hat geschrieben:Progressive Federn einbauen? Prolo und Götz haben doch sowas im Programm... Oder Du musst einfach langsamer fahren *duck*Andre hat geschrieben:ich hab es ja nicht glauben wollen, aber mein Fahrwerk ist am Ende. Speziell die Gabel schlägt beim Training regelmässig durch. Was kann man machen?
Grüße,
Tom
M.F.G. Onkel-Emmi