vortex-airbox

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

:D In welche Runde geht es jetzt eigentlich? :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
darkimp
Forenpate
Beitrag von darkimp »

ThomasD @ Jan 31 2005, 12:52 PM hat geschrieben:
Hajo @ Jan 24 2005, 08:57 PM hat geschrieben: http://www.unifilter.com/clamp-on.htm

Das ist nicht übel. Das sind auch genau die Filter die ich gesucht habe. Stehen auch die Vorteile vom Schaumstofffilter drin. :clap:
Tja, dann schau Dir mal diesen Filter-Vergleichs-Test an... Da schneidet der Uni-Filter gar nicht so gut ab. Zum Testergebnis des K&...-Filters sage ich lieber gar nix :glotz: da kann sich jeder selbst ein Bild von machen :thumbdown:
du hast aber die Tabelle gesehen oder? zwischen K&N und dem besten sind nur 3.1% unterschied ;)
Es geht ja um die "Filter"-Eigenschaften, ned um dien Luftdurchsatz.

*anmerk*
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

Ja génau, filtereigenschaften! Beim K&N geht ja auch noch 18X so viel dreck durch!!! :joman:

Ich weiß schon warum ich auch auf der Straße TwinAir Fahre!!! :banana:
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

Boooo

Der K&N sorgt dann ja sogar dafür das man den Getriebesand nicht mehr auffüllen muß der füllt sich dan von ganz alleine auf.
:teufel: :teufel:

MFG
Dirk
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...jetzt nochmal ich zum Thema K&N-Filter:
Auf feuchten und staubfreien Gelände oder der Straße kann man K&N-Filter verwenden, aber nicht Offroad, wo es staubt !

BASTA

Es gibt zwar so tolle Werbeslogans wie diesen hier:
K&N ist der führende Wettbewerbsluftfilter auf der Rennstrecke (8 von 11 Formel 1 Teams) und im Off-Road Bereich

Wir sind aber keine Rennfahrer, die jede Saison, oder sogar jedes Rennen einen neuen Motor kriegen.
Außerdem ist K&N irgendwie überhaupt nicht führend bei der Erstaustattung von Kraftfahrzeugen. Und besonders nicht im Offroad-Bereich.

Dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut:
Die Weltmarke K&N garantiert Ihnen, daß diese Filter unter allen Umständen die zusätzliche Sicherheit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer erbringen, die Sie von einem der weltbesten Filter erwarten.
Soso Garantie?
Deshalb ist der Offroadbereich wohl auch ausgeklammert:
Keine Garantie für folgende Anwendungen:
K&N Tauschfilter, die in Renn bzw. Wettbewerbsfahrzeugen eingesetzt werden. Jede Verwendung im Off Road Bereich. Kundenspezifische bzw. modifizierte Filter. Jede Verwendung im Marine und Luftfahrtbereich bzw. industrielle Anwendungen. (Diese Filter werden durch eine 1 Jahresgarantie, mit uneingeschränkter Kilometerleistung, gedeckt).

Nachzulesen hier: Racimex

So, liebe DR-K&N-Gemeinde - viel Spaß beim dementieren :teufel:
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

Gebt euch mit euren KaUnÄn Filtern doch mal geschlagen!

Die sind einfach dreck! :finger:

Ne is ja ok, jedem das seine und mir einen den man auch reinigen kann!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Antworten