NOCHMAL WEGEN RÜGEN

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
PIET
Forenpate
NOCHMAL WEGEN RÜGEN

Beitrag von PIET »

Hallo,
ob mit Wochenende oder ohne is mir eigentlich egal, ich werd in ein paar Wochen mit dem ABI fertig, dann hab ich erstmal FREEEIII. Also ich richte mich dann nach euch.....ja sag trotzdem mal vorher Bescheid wann ...ich will nämlich auch noch für ne Woche nach Schweden :)
Felix
Advanced Member
RE: NOCHMAL WEGEN RÜGEN

Beitrag von Felix »

Piet hat geschrieben:Hallo,
ob mit Wochenende oder ohne is mir eigentlich egal, ich werd in ein paar Wochen mit dem ABI fertig, dann hab ich erstmal FREEEIII. Also ich richte mich dann nach euch.....ja sag trotzdem mal vorher Bescheid wann ...ich will nämlich auch noch für ne Woche nach Schweden :)
Hallo und
Jipiee, ein Altersgenosse! Dann will ich auch mit nach Rügen! Wann wollt ihr denn da fahren? Warum gerade Rügen? Geht´s da off-road mäßig ab oder wollt ihr auf Landstrassen rumtuckern?
Grüssle, Felix
PIET
Forenpate

Beitrag von PIET »

Felix hat geschrieben:Hallo und
Jipiee, ein Altersgenosse! Dann will ich auch mit nach Rügen! Wann wollt ihr denn da fahren? Warum gerade Rügen? Geht´s da off-road mäßig ab oder wollt ihr auf Landstrassen rumtuckern?
Grüssle, Felix
26. kw steht doch weiter unten...
-=Onkel-Emmi=-

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Abi fertig? geile Sache hätt ich jetzt auch gemacht, aber i brauchs nich und hätt eh nich geklappt.+
Felix hat geschrieben:Wann wollt ihr denn da fahren? Warum gerade Rügen? Geht´s da off-road mäßig ab oder wollt ihr auf Landstrassen rumtuckern?
Wann? i bekomm inner letzten Juni Woche zwangsurlaub (Bund) datum erfahr ich dann noch. In Bergen is ne ziemlich lustige bis heftige Crosse und die sollte man mal unter die Stollen nehmen.

M.F.G. Emmi
Gesperrt