Abschied
Liebes DR350-Forum,
über vier Jahre fahre ich nun schon meine DR350. Fast täglich habe ich hier ins Forum geschaut und viele Anregungen erhalten - danke.
Nun habe ich spontan eine DRZ angeboten bekommen und zugeschlagen, von der DR350 muß ich mich nun leider trennen. Ich würde sie gerne behalten, aber der Platz und das Geld....
Wenn jemand eine sportliche DR sucht, kann er sich ja bei mir melden.
Kann man das DR 350 Forum nicht zum DR X Forum umgestalten?
Gute Fahrt, ich schaue sicher noch gelegentlich hier rein
Karl
über vier Jahre fahre ich nun schon meine DR350. Fast täglich habe ich hier ins Forum geschaut und viele Anregungen erhalten - danke.
Nun habe ich spontan eine DRZ angeboten bekommen und zugeschlagen, von der DR350 muß ich mich nun leider trennen. Ich würde sie gerne behalten, aber der Platz und das Geld....
Wenn jemand eine sportliche DR sucht, kann er sich ja bei mir melden.
Kann man das DR 350 Forum nicht zum DR X Forum umgestalten?
Gute Fahrt, ich schaue sicher noch gelegentlich hier rein
Karl
- Hajo
- Forenpate
Das passt schon, die DRZ ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger der DR350. Wenn zu ner anderen Enduro wechseln, dann nur zur DRZ. Meine DR350 würd ich zwar nie hergeben. Aber als zusätzliches wäre eine DRZ nicht schlecht.
Von daher wünsche ich dir alles Gute.

Von daher wünsche ich dir alles Gute.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hoffentlich hast Du mehr Glück mit Deiner DRZ als der Otschko
ansonsten ist das schon ein schönes Mopped. Hab damit schonmal ein paar Runden gedreht und die hat obenrum schon mehr Qualm als die 350er, die für mich und das was und vor allem wie ich so fahre, aber noch lange ausreicht.
Viel Spass damit

Viel Spass damit

Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann wünsche ich Dir auch viel Spass mit deiner neuen DRZ!
Wie ich auch finde ein super Nachfolger der DR!
Bin sie selbst schon gefahren und bin schon begeistert davon, aber auch hier wird noch einiges wie an der DR anzupassen sein.
Aber das ist ja bekanntlich kein Hindernis.
Poste mal Pics wenn du sie hast!
Wie ich auch finde ein super Nachfolger der DR!
Bin sie selbst schon gefahren und bin schon begeistert davon, aber auch hier wird noch einiges wie an der DR anzupassen sein.
Aber das ist ja bekanntlich kein Hindernis.
Poste mal Pics wenn du sie hast!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Scholle
- Advanced Member
habe meine erste Runde mit der Neuen um meinen Heimatort gedreht.
Ich will euch mal ein paar Nachteile aufführen, die so ein Rennpferd gegenüber einer DR350 hat:
Die DRZ hat zwar ordentlich Power, dreht viel schneller hoch, macht dabei aber viel Krach. Obwohl der montierte SPES-Auspuff leiser als das Original ist, kann man sich nicht so unauffällig auf den Feldwegen am Ortsrand fortbewegen. Der letzte Gang (der 5.) ist zu kurz übersetzt, relaxtes Rumtuckern geht auch nicht mehr. Ich wollte mir eine neue Schneise in eine, mit niederen Büschen zugewachsenen, Geröllhalde fahren. Dabei ist die Befestigung der Kühlerverkleidung abgerissen. Sprit verbraucht sie wohl auch etwas mehr.
Sonst passt alles sehr gut, ich muss mich halt erst noch daran gewöhnen.
Fazit: Eine DR350 mit den üblichen Veränderungen ist sicher keine schlechte Sportenduro.
Karl
habe meine erste Runde mit der Neuen um meinen Heimatort gedreht.
Ich will euch mal ein paar Nachteile aufführen, die so ein Rennpferd gegenüber einer DR350 hat:
Die DRZ hat zwar ordentlich Power, dreht viel schneller hoch, macht dabei aber viel Krach. Obwohl der montierte SPES-Auspuff leiser als das Original ist, kann man sich nicht so unauffällig auf den Feldwegen am Ortsrand fortbewegen. Der letzte Gang (der 5.) ist zu kurz übersetzt, relaxtes Rumtuckern geht auch nicht mehr. Ich wollte mir eine neue Schneise in eine, mit niederen Büschen zugewachsenen, Geröllhalde fahren. Dabei ist die Befestigung der Kühlerverkleidung abgerissen. Sprit verbraucht sie wohl auch etwas mehr.
Sonst passt alles sehr gut, ich muss mich halt erst noch daran gewöhnen.
Fazit: Eine DR350 mit den üblichen Veränderungen ist sicher keine schlechte Sportenduro.
Karl
-
- Advanced Member
Weniger ist halt manchmal mehr. Oder was nicht dran ist, kann auch nicht abgerissen werden.Schwachfahrer @ Feb 14 2005, 01:41 PM hat geschrieben: Ich wollte mir eine neue Schneise in eine, mit niederen Büschen zugewachsenen, Geröllhalde fahren. Dabei ist die Befestigung der Kühlerverkleidung abgerissen.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.