Hallo!
Ich hab neuerdings 'nen Acerbis Tank (14L) und es fehlen ein paar Anbauteile (Blechteile) Bin mir aber auch nicht ganz sicher, wie die Befestigung aussieht. Deshalb wär's prima, wenn mir mal jemand die Anbauanleitung einscannen und zumailen könnte - da sind soweit ich weiss alle Einzelteile abgebildet, oder?
Viiiiiielen Dank im voraus
Gruß, Ingo
Ingo hat geschrieben:Hallo!
Ich hab neuerdings 'nen Acerbis Tank (14L) und es fehlen ein paar Anbauteile (Blechteile) Bin mir aber auch nicht ganz sicher, wie die Befestigung aussieht. Deshalb wär's prima, wenn mir mal jemand die Anbauanleitung einscannen und zumailen könnte - da sind soweit ich weiss alle Einzelteile abgebildet, oder?
Viiiiiielen Dank im voraus
Gruß, Ingo
die aufnahmen werden links und rechts auf die obere motorhalterung aufgeschraubt. die mutter runterdrehen und die tankhalterung draufschrauben.
donnar hat geschrieben:die aufnahmen werden links und rechts auf die obere motorhalterung aufgeschraubt. die mutter runterdrehen und die tankhalterung draufschrauben.
Hallo Etienne,
danke für Deine Beschreibung. So ungefähr kann ich's mir vorstellen. Da ich mir die Befestigungsteile aber selbst anfertigen muß, wäre eine Skizze o.ä. halt noch hilfreicher.
Gruß Ingo