warum beantwortest du meine Fragen selten so promt wie die der Anderen? Ich glaub du magst mich nicht...

Also hat der Mitas nun ne Strassenzulassung?
Was? Ich mag dich nicht? Quatsch, ich liebe dich sogar. Spaß bei Seite. Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich es noch nicht weis. Hab eine Anfrage getartet und noch keine Antwort bekommen. Leider.Felix hat geschrieben:Lieber Hajo,
warum beantwortest du meine Fragen selten so promt wie die der Anderen? Ich glaub du magst mich nicht... Also hat der Mitas nun ne Strassenzulassung?
Hajo, ooh mein Hajo,Hajo hat geschrieben:Was? Ich mag dich nicht? Quatsch, ich liebe dich sogar. Spaß bei Seite. Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich es noch nicht weis. Hab eine Anfrage getartet und noch keine Antwort bekommen. Leider.Felix hat geschrieben:Lieber Hajo,
warum beantwortest du meine Fragen selten so promt wie die der Anderen? Ich glaub du magst mich nicht... Also hat der Mitas nun ne Strassenzulassung?
Ach Schnuckelchen,Felix hat geschrieben:Hajo, ooh mein Hajo,
geh ma in deinen Keller und schau auf den Reifen da steht´s doch druff!
Kannst du selber überprüfen:Felix hat geschrieben: Also hat der Mitas nun ne Strassenzulassung?
In meinem Fahrzeugbrief sind 130 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben, dann müsste es doch passen oder?Andre hat geschrieben:Moin,
Kannst du selber überprüfen:Felix hat geschrieben: Also hat der Mitas nun ne Strassenzulassung?
http://www.lolo.at/mitas/index.html
Aber vorweg: der C-08 geht nur bis M also nur bis 130km/h
Ob er ne M+S Kennung hat steht nicht dabei, dann könnte man ihn mit Aufklebern fahren, denn grundsätzlich ist der Reifen zugelassen, nur nicht für die geforderte Geschwindigkeit der DR.
Gruß
Andre
Nicht die eingetragene Höchstgeschwindigkeit sondern die eingetragene Reifenkennung ist relevant!Felix hat geschrieben:In meinem Fahrzeugbrief sind 130 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben, dann müsste es doch passen oder?
Hab Händler gefragt, der meint nix Strasse mit Barum C08!!!:(Andre hat geschrieben:Moin,
Nicht die eingetragene Höchstgeschwindigkeit sondern die eingetragene Reifenkennung ist relevant!Felix hat geschrieben:In meinem Fahrzeugbrief sind 130 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben, dann müsste es doch passen oder?
Und da steht bei dir bestimmt ein P und das bedeutet 150km/h
90/90-21 54P ???
(Breite/Höhenverhältnis-Durchmesser Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindex)
Also nix mit C-08, es sei denn auf dem C-08 steht M+S und du klebst den Winterreifenaufkleber mit max 130km/h ins Cockpit.
Gruß
Andre
Felix hat geschrieben:Hab Händler gefragt, der meint nix Strasse mit Barum C08
Hajo hat geschrieben:Hab Händler gefragt, der meint nix Strasse mit Barum C08
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast