Motor-hinüber
Motor-hinüber
Hallo Leute,
meinem Kumpel sein Motor hat heute den Geist aufgegeben, beim Anfahren plötzlich Plop und aus . Nichts geht mehr. Warscheinlich Ventil ab und der Kolben wird auch hinüber sein.
Jetzt meine Frage, ich brauch sehr dringend und schnell einen neuen Motor, aber ohne E-Starter.
Hat vieleicht einer einen oder weis wer einen verkauft?!?! HILFE!!!!!!!!!!!
Gruß Hajo
meinem Kumpel sein Motor hat heute den Geist aufgegeben, beim Anfahren plötzlich Plop und aus . Nichts geht mehr. Warscheinlich Ventil ab und der Kolben wird auch hinüber sein.
Jetzt meine Frage, ich brauch sehr dringend und schnell einen neuen Motor, aber ohne E-Starter.
Gruß Hajo
RE: Motor-hinüber
Hi Hajo,Hajo1 hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß Hajo
ist doch nicht so das Problem. ´nen Ersatzmotor zu finden wird sicher schwieriger, als den Zülinderkopp/Kolben und Ventile neu zu machen. Oder ist sonst noch was hin....!?
Gruss,Otschko
Hallo,Otschko hat geschrieben:Hi Hajo,
ist doch nicht so das Problem. ´nen Ersatzmotor zu finden wird sicher schwieriger, als den Zülinderkopp/Kolben und Ventile neu zu machen. Oder ist sonst noch was hin....!?
Gruss,Otschko
weist du, das ist nicht das Problem, sondern, das ich meinem Kumpel meine DR leihen muss, weil seine Freundin das Auto braucht und er eben auch zur Arbeit kommen muss. Und je länger seine DR kaput ist, umso länger fährt er auf der Straße damit. Neuer Motor ist gleich drinn, ne Reparatur geht ne weile. Den defekten Motor kann man dann immer noch reparieren und verkaufen. Also, bau deinen aus und schick ihn mir, du kannst ja eh nicht fahren. Hab auch noch ein günstiges Mountainbike für dich . Hast du meine Adresse?
Ich will einen Motor!!!
Hajo
Hi Hajo,Hajo1 hat geschrieben:Hallo,
weist du, das ist nicht das Problem, sondern, das ich meinem Kumpel meine DR leihen muss, weil seine Freundin das Auto braucht und er eben auch zur Arbeit kommen muss. Und je länger seine DR kaput ist, umso länger fährt er auf der Straße damit. Neuer Motor ist gleich drinn, ne Reparatur geht ne weile. Den defekten Motor kann man dann immer noch reparieren und verkaufen. Also, bau deinen aus und schick ihn mir, du kannst ja eh nicht fahren. Hab auch noch ein günstiges Mountainbike für dich . Hast du meine Adresse?
Ich will einen Motor!!!
Hajo
schöne S*****e das...

Meine bekommst aber nicht :-D
Schonmal endurobunker usw. konsultiert...?!
Aber nen gebrauchter Motor geht sicher nich unter 1K?weg...
Gruss,Otschko
WOW!!!Otschko hat geschrieben:Aber nen gebrauchter Motor geht sicher nich unter 1K?weg...
Hatt sich erledigt, hab eine DR350S Bj95 20000km
ohne TÜV, Gabel und Bremse defekt, gefunden.Kein Gelände, alle 6000 km in der Werkstadt.Hole ich morgen Abend mit dem Hänger ab. Und jetzt halt dich fest. 500? VHB. ehrlich, hab schon alles klar gemacht.
Gruß Hajo
such noch´n hinterrad
suche noch´n hinterrad ohne ruckdämpfung . wie siehts aus?Hajo1 hat geschrieben:WOW!!!Otschko hat geschrieben:Aber nen gebrauchter Motor geht sicher nich unter 1K?weg...
ohne TÜV, Gabel und Bremse defekt, gefunden.Kein Gelände, alle 6000 km in der Werkstadt.Hole ich morgen Abend mit dem Hänger ab. Und jetzt halt dich fest. 500? VHB. ehrlich, hab schon alles klar gemacht.
Gruß Hajo
RE: such noch´n hinterrad
Hallo, wenn das mit der DR über die Bühne gegangen ist, kann ich dir ein Angebot machen. Hab für meine DR350N noch ein Hinterrad aus einer RMX. mit Bremsscheibe, fehlen allerdings drei Speichen, aber das ist ja kein Problem für dich!?!donnar hat geschrieben:suche noch´n hinterrad ohne ruckdämpfung
Sag mir was du ausgeben willst und ich kann dir am Freitag sagen ob ichs dann auch hergebe.
Gruß Hajo
Link Teilehändler
Da wirds schon irgendwo einen Motor gebenHajo1 hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß Hajo
Ach nee....phettHajo1 hat geschrieben:WOW!!!Otschko hat geschrieben:Aber nen gebrauchter Motor geht sicher nich unter 1K?weg...
Gruß Hajo
*festhalt*
Sauba!!!
WO gips denn sowas noch?
Gruss,Otschko