Danke schonmal.
Ingo
Der Unterschied liegt in dem Stahlseil da brauchste die Länge und Stärke und von dem Schlauch der drüber is brauchste die Länge. frag mich jetzt nich nach den Fachbegriffen die kann ich auch nicht. empfehlenswert immer die Universalteile von Polo und Louis mit Schraubenden, hab keine Probleme damit.Ingo hat geschrieben:Hätte da noch ne Frage an die Schrauberprofi's. Hab' mir neulich von Götz 'nen neuen Gaszug geordert, weil beim Suzuki-Händler trau ich mich gar nicht erst zu fragen was der kostet. Die Bezeichnung der Züge im Götz Katalog ist mir aber ziemlich komisch vorgekommen: es gibt da 3 verschiedene, tel. Nachfrage war auch nich so ergiebig
...jedenfalls bei dem den ich jetzt hab' scheinen beide Bowdenzüge ca. 1cm zu lang zu sein! Worin unterscheiden die Züge sich eigentlich? In der Länge???
Danke schonmal.
Ingo
Hallo Onkel Emmi!-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Der Unterschied liegt in dem Stahlseil da brauchste die Länge und Stärke und von dem Schlauch der drüber is brauchste die Länge. frag mich jetzt nich nach den Fachbegriffen die kann ich auch nicht. empfehlenswert immer die Universalteile von Polo und Louis mit Schraubenden, hab keine Probleme damit.
M.F.G. Emmi
Habbich auch is nen scheiss material bei mir war mal die kupplung im Arsch da is der einfach durchgeerostet, hab nun einen vonner YZ426F dranne is nen bisschen zu gross aber geht. Mein Gas geht gar nich mehr von alleine zurück. Das liegt aber am TM da der Zug anders liegt, musste mal den Rückholer ausbauen, is eh nur zur Arbeit und angucken da.Ingo hat geschrieben:Hab aber hauptsächlich das Problem, daß der Zug sehr schwergängig ist.<<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast