Frage an -=Onkel-Emmi-=

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Matthias
Advanced Member
Frage an -=Onkel-Emmi-=

Beitrag von Matthias »

Hallo Onkel-Emmi,

bei der Anzahl und der Schnelligkeit deiner Wortmeldungen kommen mir da so einige Fragen auf:

Steht dein Pc in der Garage ?

Oder steht deine DR neben dem PC ?

MfG Matthias
-=Onkel-Emmi=-

RE: Frage an -=Onkel-Emmi-=

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Matthias hat geschrieben:Hallo Onkel-Emmi,

bei der Anzahl und der Schnelligkeit deiner Wortmeldungen kommen mir da so einige Fragen auf:

Steht dein Pc in der Garage ?

Oder steht deine DR neben dem PC ?

MfG Matthias
Hihi, gibt nur 2 Sachen die ich mache

1. Kaare fahren/basteln
2. Vorm PC hocken (irgendwelche DOwnloads TV etc.)

da die Teile für die DR noch nich da sind hock ich jetzt eben vorm PC.

M.F.G. Onkel-Emmi
Matthias
Advanced Member

Beitrag von Matthias »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Hihi, gibt nur 2 Sachen die ich mache

1. Kaare fahren/basteln
2. Vorm PC hocken (irgendwelche DOwnloads TV etc.)

da die Teile für die DR noch nich da sind hock ich jetzt eben vorm PC.

M.F.G. Onkel-Emmi
Mensch Onkel-Emmi,

du hast ein leben. Bei mir liegt der TM in der Garage und ich habe keine Zeit ihn einzubauen.
Wenn es abersoweit ist, werde ich sicherlich noch öfter hier anzutreffen sein. Bei den Schwierigkeiten die manche mit dem TM haben, werde ich sicherlich mehr schrauben als fahren.

PS: Danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe das ich meinen Auspuff und die Räder nochmal los bekomme. Wenn nicht habe ich bald keine Euros mehr für Benzin.
-=Onkel-Emmi=-

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Matthias hat geschrieben:Mensch Onkel-Emmi,

du hast ein leben. Bei mir liegt der TM in der Garage und ich habe keine Zeit ihn einzubauen.
Wenn es abersoweit ist, werde ich sicherlich noch öfter hier anzutreffen sein. Bei den Schwierigkeiten die manche mit dem TM haben, werde ich sicherlich mehr schrauben als fahren.

PS: Danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe das ich meinen Auspuff und die Räder nochmal los bekomme. Wenn nicht habe ich bald keine Euros mehr für Benzin.
Räder???
hassu ne Felge für hinten????
schraub den TM auf jeden mal auf und check die Düsen ich hab mich angeschissen und ne KErze gekillt. Und den Bowdenzug mussu kürzen is ne Menge fummelarbeit hab Schraubnippel genommen.
Wenn du keine Zeit hast mach ichs, basteln macht am meisten Spass.SO nu is Zeit gute nacht.

M.F.G Onkel-Emmi
Matthias
Advanced Member

Beitrag von Matthias »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Räder???
schraub den TM auf jeden mal auf und check die Düsen ich hab mich angeschissen und ne KErze gekillt. Und den Bowdenzug mussu kürzen is ne Menge fummelarbeit hab Schraubnippel genommen.
Wenn du keine Zeit hast mach ichs, basteln macht am meisten Spass.SO nu is Zeit gute nacht.

M.F.G Onkel-Emmi
Hi Emmi,

mal sehn ob du schon schläfst. Was willtst du denn für die Felge springen lassen ?

Die Speichen kann ich öfters gebrauchen. Könnte ich also behalten. Für die Nabe hätte ich auch einen gefunden. Lieber wäre es mir jedoch, alles zusammen loszuwerden.

PS: Haste deine Felge zerschoßen.

Matthais
Matthias
Advanced Member

Beitrag von Matthias »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Räder???

M.F.G Onkel-Emmi
Nun gut Onkel-Emmi,

mach ich halt das Licht aus. Noch ne Aufgabe für Morgen/Heute. Bring den TM - deine DR - richtig zum laufen, und dann ist meine drann.

Gut`s Nächtle

Matthias
Hajo1

Beitrag von Hajo1 »

Matthias hat geschrieben:Gut`s Nächtle

Was heist gut´s Nächtle, ich hab dir gerade ne Anfrage wegen deinem Auspuff geschickt.
Hajo
Matthias
Advanced Member

Beitrag von Matthias »

Hajo1 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Gut`s Nächtle

Was heist gut´s Nächtle, ich hab dir gerade ne Anfrage wegen deinem Auspuff geschickt.
Hajo
Hi,

dann schau mal nach ner Antwort.

Matthias
Gesperrt