hallo leute,
das alt bekannte kupplungsproblem ist hier im forum ja schon oft angesprochen und erörtert worde und auch fahrern der 650er und 600er modelle kennen sich hiermit aus. mein kupplungsproblem besteht jedoch trotz getuaschtem distanzstück und den beiden anlaufscheiben(gemachter motor mit verstäkter banett kupplung und passenden federn sowie neuem ausrücklager und neuer druckplatte)!.
ab ca 80 grad öltemperatur fängt das hakelige schalten an und neutral ist auch schwer reinzubekommen.
wer hat ähnliche problem und hat abhilfe gefunden?
auf ludwig´s dr350- seite wird berichtet, dass zusätzlich noch gehärtete scheiben, welche nur wenige 1/10- millimeter dick sind zusätzlich verbaut werden können(natürlich gehärtet) um die ursache zu bekämpfen! wo habt ihr die scheiben verbaut, auf welcher seite des distanzstückes nach innen oder nach außen zeigend? wie dick und hat es tatsächlich geholfen?
ich hoffe auf reichlich feedback.
kupplungsprobleme neu hinterfragt!?
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