Ich melde meine auch nie ab. Wäre doch auch schade, wegen den ca. 15,- Euro Einsparung nicht fahren zu können. Oft ist das Wetter im Zeitraum von November bis März besser zum fahren als im Rest des Jahres.
Fahre aber auch nur zum Spaß und dann meistens Enduro.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Eben. headbang.gif Aber Mücke müsste uns darüber aufklären können, hab munkeln hören, das der soetwas macht. think.gif Hätt ich aber nicht von ihm gedacht. wink.gif biggrin.gif
So ist, habe die letzten Winter eh keine Zeit gehabt um überhaupt nur mal ans Fahren zu denken. Gerade dieses Jahr hatte ich da NULL Zeit.
Und wenn ich dann abzgl. Abmelde- & Anmeldegebühr bei der Versicherung 50EUR für 4 ungenutzte Monate spare, dann ist das super & ein Grund dafür!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Tja, Hajo du fährst auch schon ein paar Jahre länger, aber weil bei vielen in meiner Altersstufe oftmals PS vor Verstand steht (z.B. GTI) hast du leider anfänglich Pech!
Aber sei gewiß bei mir ist es schon recht niedrig und es wird von Jahr zu Jahr weniger!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Ich melde auch nicht ab. Fahre jeden Sonntag morgen ob es leicht regnet oder schneit.
Wenn es aber gefroren ist fahre ich nicht gerne im Gelände. Da kannst du dir bös weh machen und in den Spurrillen ist es wie in Straßenbahnschienen.
BMW G 450 X klick...