Kotflügel hinten für DR350

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Norbert Pries

Kotflügel hinten für DR350

Beitrag von Norbert Pries »

Kann mir jemand sagen, ob außer dem Maier MX Style Kotflügel irgendein Kotflügel im Motocross- Look auf die DR350 passt, ohne viel bohren oder zu schneiden zu müssen.
Ich wollte den Maier MX Style direkt in America bestellen, aber da kostet das Teil 45,- und der
Versand 47,-.
Das ist doch ein bisschen heftig!
steppo

RE: Kotflügel hinten für DR350

Beitrag von steppo »

Norbert Pries hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob außer dem Maier MX Style Kotflügel irgendein Kotflügel im Motocross- Look auf die DR350 passt, ohne viel bohren oder zu schneiden zu müssen.
Ich wollte den Maier MX Style direkt in America bestellen, aber da kostet das Teil 45,- und der
Versand 47,-.
versand viel zu teuer! kost eher weniger von dort nach hier, als umgekehrt. maximal 25 euro, das ist dann aber schon ein riesenpaket. oder die schicken es per 24h. dann wäre es realistisch. wer brauchts schon so schenll und so teuer?

hab selber bei http://www.superenduro.de den hineteren koti 'sports' verbaut (15,80). üaßte gut. ein beischen vom alten mitverwandt als vordersten spritzschutz. kannst wenn du willst ein bild gemailt haben.

gruß stephan
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

steppo hat geschrieben:hab selber bei http://www.superenduro.de
------> Die haben aber brav die Seiten aus dem Götz Katalog gescannt ;). Warum nicht gleich bei Götz bestellen?
Gruss, Felix
steppo

@ felix

Beitrag von steppo »

aha, wußt ich garnich. preise gleich??

Felix hat geschrieben:hab selber bei http://www.superenduro.de
------> Die haben aber brav die Seiten aus dem Götz Katalog gescannt ;). Warum nicht gleich bei Götz bestellen?
Gruss, Felix
-=[Onkel-Emmi]=-

Beitrag von -=[Onkel-Emmi]=- »

Norbert Pries hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob außer dem Maier MX Style Kotflügel irgendein Kotflügel im Motocross- Look auf die DR350 passt, ohne viel bohren oder zu schneiden zu müssen.
Versand 47,-.
Jojo so is das mit dem amerikanisch kapitalistischen Menschen viel Geld für wenig, ich wollt mir den auch mal holen aber den hat ja schon fast jeder und die Karre soll ihre individualität behalten. Habe selber einen vonner 02'er RM dran. ist nur etwas zu schmal und auf den Bildern siehste wieviel noch gemcht werden muss. Hab mal einen guten Bau gesehen vonner 650'er TM und 570'er Husky die haben ne ordentliche Breite und das müsste einfacher gehen.

M.F.G. Emmi
Felix
Advanced Member
RE: @ felix

Beitrag von Felix »

steppo hat geschrieben:aha, wußt ich garnich. preise gleich??

Felix hat geschrieben:hab selber bei http://www.superenduro.de
Gruss, Felix
Da die Preise auch gleich mit übernommen wurden, sind sie schließlich gleich.
Grüssle
steppo

RE: @ felix

Beitrag von steppo »

Felix hat geschrieben:Da die Preise auch gleich mit übernommen wurden, sind sie schließlich gleich.
Grüssle
dange!!! :o)
donnar

Beitrag von donnar »

Versand 47,-.
der von der rm 96-98 bietet sich an. gibz in weiß, hat die richtige breite. es muss lediglich etwas umgeformt und weggeschnitten werden. sitzbank passt genau in die mulde.
Gesperrt