Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Haas vorbei und trinkt´s aus.
Muss ich mich jetzt vor Attacken fürchten, da dies kein Kalauerforum ist!?
Ich hab eine Idee, einer von denen, die sich über 'nicht DR 350 forumskonforme Beiträge' ärgert, der soll sich doch sein eigenes Forum gestalten, mit seinen Regeln... HAHA
Jede Menge Sprass.
Gruss, Felix
Kleiner Kalauer zur Bereicherung der Beitragsvielfalt
-
- Advanced Member
Felix hat geschrieben:Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Haas vorbei und trinkt´s aus.
Ich hab eine Idee, einer von denen, die sich über 'nicht DR 350 forumskonforme Beiträge' ärgert, der soll sich doch sein eigenes Forum gestalten, mit seinen Regeln... HAHA
Jede Menge Sprass.
Gruss, Felix

Weise Worte.
Dirk
RE: Kleiner Kalauer zur Bereicherung der Beitragsvielfalt
Wo ist der Wald, wieviel Pils steht da noch und kommt man da mit dem Motorrad hin. Verdammt dann kann ich ja gar nicht zurück fahren.Felix hat geschrieben:Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Haas vorbei und trinkt´s aus.
Jede Menge Sprass.
Gruss, Felix
Ciao
-
- Advanced Member
RE: Kleiner Kalauer zur Bereicherung der Beitragsvielfalt
Der Wald...heißt Wald '..im WALD...', wie schon geschrieben, es handelt sich um ein '...steht EIN Bier...' Bier! Also wirst du auch wieder heimfahren dürfen.Dirk hat geschrieben:Wo ist der Wald, wieviel Pils steht da noch und kommt man da mit dem Motorrad hin. Verdammt dann kann ich ja gar nicht zurück fahren.
Ciao
Viel Spass im Wald und grüß den Hasen nett won mir

Du Spinner...