Neue Bilders ;)

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
DR-DRIVER

Neue Bilders ;)

Beitrag von DR-DRIVER »

So hab ma neue Bilder gemacht.... vorweg ; die DR ist im moment im umbau Status also da ändert sich noch einiges ;)
DR-DRIVER

RE: Neue Bilders ;)

Beitrag von DR-DRIVER »

DR-DRIVER hat geschrieben:So hab ma neue Bilder gemacht.... vorweg ; die DR ist im moment im umbau Status also da ändert sich noch einiges ;)
<
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

DR-DRIVER hat geschrieben:So hab ma neue Bilder gemacht.... vorweg ; die DR ist im moment im umbau Status also da ändert sich noch einiges ;)
<<
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

<<<
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

DR-DRIVER hat geschrieben:<
Hallo,

sieht das auf dem Foto nur so aus, oder wird der Reifen den Endtopf beim Einfedern treffen? Wenn das so ist kannst die hintere Befestigung unterlegen und eine längere Schraube verwenden. Musste ich bei meinem Rhino Topf auch machen. Die USD Gabel, von welchem Bj. ist die?

Gruß Hajo
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Ich hab gedacht, der Holeshot sieht so aus, wie unten abgebildet.
Hast du denn auch ein herausnehmbares Endstück?
Gruss, Felix
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

Felix hat geschrieben:Ich hab gedacht, der Holeshot sieht so aus, wie unten abgebildet.
Hast du denn auch ein herausnehmbares Endstück?
Gruss, Felix
Klar hab ich auch das herausnehmbare endstück... ich dachte eigendlich auch dass er so aussieht.. is wohl der 'neue' also ich find den neuen viiiel schöner!!!
donnar

Beitrag von donnar »

DR-DRIVER hat geschrieben:Klar hab ich auch das herausnehmbare endstück... ich dachte eigendlich auch dass er so aussieht.. is wohl der 'neue' also ich find den neuen viiiel schöner!!!
die neue endkappe hat was mit der fim zu tun. das sind nach neuen richtlinien keine endkappen mit tüllen mehr erlaubt, verletzungsgefahr blablablabla. alle neuen endschalldämpfer haben diese kom(n)ischen endkappen.
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

donnar hat geschrieben:die neue endkappe hat was mit der fim zu tun. das sind nach neuen richtlinien keine endkappen mit tüllen mehr erlaubt, verletzungsgefahr blablablabla. alle neuen endschalldämpfer haben diese kom(n)ischen endkappen.
Ha, ich war ausnahmsweise schneller. Hab es schon bei http://www.off-the-road.de gelesen. '...werden mit FIM Kappe ausgeliefert...'
Sieht verdammt geil aus. Hut ab, der geht gut ab ;)
Gruss, Felix
Gesperrt